Call of Duty: Black Ops: Treyarch will härter gegen Cheater vorgehen

McMartl87

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Na das ist doch mal ne idee diese Pfeifen dran zukriegen. Ich hasse solche nieten die einem so das Spiel versauen. Mein Arm hat schon des öfteren geschmerzt weil ich ihn vor Wut gegen die wand gedonnert habe. Vielleicht bin ich aber auch zu schlecht. Naja, ich bin wohl etwas Emotional.
ps.: Das ist schon 7. Meldung über Black Ops. :-(
 
da kann ich mich nur zu McMarti87 anschließen,diese cheater haben nix drauf warum cheaten.....? können die nicht real gewinnen....nein sie müssen da solche scheiße machen und den ganzen multiplayer zerstören.man echt kein bock mehr zu zocken wenn man weiß oh man gewinnt gleich und dann überholt dich so ein scheiß armer cheater der garnix kann.....und ein nach dem anderen quick scope macht und aimbot....da kriege ich wirklich ein hass.....die dürften sowas nie wieder zocken dürfen...gleich online blockieren diese scheiß typen......

so nun habe ich mich genug aufgeregt aber man sieht ja was sowas auslöst nicht wahr.... denn ein freund von mir hat das game verkauft (modern warefare2 jetzt) weil er einfach kein bock mehr darauf hatte....und ich bitte euch wallhack auf der ps3 oder xbox 360 gehts noch........ also hoffen wir das es bei blackops geiler wird den das spiel ist wirklich gelungen meiner meinung nach....

m..f.g. Alex......
 
Im XBL bin ich bisher noch keinem begegnet. Aber ich finde es gut, dass sich Treyarch daraum gleich von Beginn an kümmert. Cheater dürfen einem nicht das Spielvergnügen kaputt machen. Gibt ja schon genug Probleme mit Lags und Quittern oder Ami-Hosts, deren Leitungen instabil sind...
 
Richtig sooo!!!!!
Ich hasse diese Abgefu..ten cheater, dieser verdammten mist drecks Noobs.
Direkt komplette Konsolen/Pc sperre für das Game, so das nichmal nen neukauf möglich ist!!
Ihr verdammten Lackaffen!!
Bestimmt liest den Artikel auch ein Cheater, lass dir eines Gesagt sein
>Du bist Scheiße<
 
Ich finde das persönlich sehr gut das sie so was machen wollen ich hasse es auch die ganze cheater es macht doch viel mehr spass alles hard zu erkämpfen.da ist man dan mehr auf sich stolz.weiter so cheater is a crime
 
Ich denke das betrifft mehr die PC Spieler, auf PS3 und der 360 dürfte das alles nicht halb so schlimm sein.
Da hat man mehr mit Leuten zu kämpfen, die permanent irgendwelche glitches ausnutzen.
Und genau das sollten die Hersteller bei bekannt werden eines solchen beheben, was aber wiederum nicht wirklich gemacht wird.
Auf Fuel kann man beispielsweise immer noch im Felsen kacken gehen.
 
ich bin heute unfreiwilliger cheater geworden,hab ne runde s&z gezockt,auf nuketown.in der 2 runde bin ich direkt nach dem spown losgerannt und auf einmal war ich auf der anderen seite des spiels,also am spown der gegner.habe reaktionsbedingt auf den roten spielernamen geschossen,da ich aber ungefähr doppelt so viele schüsse gebraucht habe,habe ich nur einen bekommen bevor ich selber abgeschossen worden bin.

aber sonst finde ich den multiplayer besser als mw2,einfach weil es viel unnoobiger geworden ist,sniper rennen nicht mehr so rum und auch granatwerfer sind nicht so viele da.das einzige was noch stört sind diese spinner,die sich beim schiesen auch gleichzeitig hinlegen.

mfg
 
Richtig so...
Sowas geht einfach gar nicht.
Aber solche Leute wird es leider immer geben.
 
Zurück