Call of Duty Black Ops: Wir zocken Black Ops in 3D - auf der Xbox 360! Video inside!

BIGBOSS0010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
haha muss man ja auch auf der xbox 360 ausprobieren auf PC ist es ja fast unspielbar vor allem der multiplyer wirklich eine entäuschung und das nach medal of honor, ich bin richtig wütend. Wenn da sich bald nichts ändert dann steige ich wieder zu Mw2. Mann ey und der mutiplayer modus nur TDM kein anderer modus mehr die wagger matches konnte ich noch gar nicht spielen ich weiß das wir uns all Deticated Server gewünscht haben aber man hat es so schlecht gemacht wie man es nur konnte. Schade weil das Spiel ist gut und macht ganz sicher auch in 3D eine gute figur, denn wenn es mal flüssig laufen würde.
 
der single player läuft bei mir sehr sehr sehr flüssig... den mp hab ich noch nicht getestet, glaub aber nicht, dass der fast unspielbar ist, wie du sagst. läuft bestimmt genauso flüssig, ansonsten liegts eben an deiner leitung und wenn schon der sp hängt, dann auch zu 100% an deinem system!
 
Typisch.
Ich frag mich, wann es mal ein Call of Duty geben wird, bei dem sich nicht irgendwelche Parteien zu Wort melden.
 
Sind die platzenden Köpfe in 3D wirklich so schön plastisch?
Muss es für diesen Schmarrn eine Extrameldung geben? :rolleyes:
 
Den Fernseher könntet ihr mir gerne auch mal zur Verfügung stellen, zum Probe 3D zocken.
Das wäre wirklich nett.^^
 
Zurück