Call of Duty Modern Warfare 2: Entwickler haben keine Zeit für Demo - aber "große Überraschung"

Naj adas die Demo kommt ist nicht so schlimm. Da wird sich ja nicht so viel verändert haben zum Vorgänger. Hat bissel bessere Grafik, 1-2 neue Spielmodi, neue Story und dann rauf auf den Markt damit. Von daher brauch ich keine Demo.

Zur Überraschung: Das wird jetzt eh wieder bis zum Untergang gehyped und jeder ist dann wieder enttäuscht darüber. Von daher fange ich jetzt gar nicht erst an mir Gedanken darüber zu machen und warte bis die Entwickler selber damit rausrücken. Bin doch hier nicht beim Ratequiz.
 
volle zustimmung:hoch:
das spiel kauf ich erst wenn die preise normal sind!:motz:

wo sind ca 44€ für ein spiel zu viel. geh mal in mediamarkt,da findet man kaum ein spiel unter 50€,dann aber meistens nur schlechte.

demo ist bei dem spiel nicht so wichtig,wird eh gekauft wie warme semmeln.es wird bestimmt innerhalb der ersten woche auf platz 1 der verkaufscharts stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmmh, bin ma gespannt was die "große überraschung" ist??

weiss jemand ob es bei der ce (nicht prestige) auch den token für das allererste cod mit bei ist?? hab keine lust 140 euro auszugeben nur für ein nachtsichtgerät das dann eh in der ecke verstaubt.
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Activision Blizzard hat den Preis hochgesetzt, das werden keine 40-50 euro sein sondern mal eben dicke 60 Batzen.

Wahrscheinlich wird der Preis des Spiels nicht nur die reguläre Umsatzsteuer enthalten, sondern um eine von Activision Blizzard eigens eingeführten "Mehrwertsteuer" ergänzt, weil es ja von AB kommt! :D
 
Gab es überhaupt schon mal eine Demo von Ifininity Ward oder Treyarch? Von CoD bzw. MW? Nö.
Aber was ist die "große Überraschung"? Ich denke es handelt sich um den Special-Ops Modus, der umfangreicher als erwartet ausfallen wird und vielleicht auch im Koopmodus spielbar sein wird. Imo. :):hoch:


Es gab eine Multiplayer Demo von CoD 4 für die Xbox 360 und für PC eine Singleplayer Demo (Mission: Rufzeichen Warpig). Außerdem natürlich ne Beta.

Für World at War gab es ebenfall eine Singleplayer Demo (Mission: Harte Landung).
 
Infinity Ward kriegt doch nie ne Demo hin, bei CoD4 gabs ja schließlich auch keine davon...
 
Ich brauche auhc keine Demo, Spiel wird sowieso gekauft, vorallem weil man aus Erfahrung weiß das der Multiplayer nur besser wird als der von MW1 (Und der is ja der Wahnsinn).


Die Überraschung:

Mhhh, vielleicht ist es alles nur Ablenkung, das sie noch dran arbeiten müssen und es kommt ein paar Wochen früher :D (Wär schön!).
 
frage an CYNAMITE LESER...


ich will mir das spiel COD:MW2 kaufen.will aber keine 70EURO dafür bezahlen...ich hab letztens was von spielegrotte gehört.ist die seite sicher...und sind die spiele auch in deutsch...???
 
bzgl. Überraschung

Denke die Überraschung wird eine im Koop Modus komplett spielbare Kampagne sein! :hoch:
Wie in World at War!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Activision Blizzard hat den Preis hochgesetzt, das werden keine 40-50 euro sein sondern mal eben dicke 60 Batzen.

ich weiß ja nicht wo du kaufst,aber bei meinem versand kostet das single spiel 44€ ink.versand und die hardened edition 60€ inl. versand.

frage an CYNAMITE LESER...
ich will mir das spiel COD:MW2 kaufen.will aber keine 70EURO dafür bezahlen...ich hab letztens was von spielegrotte gehört.ist die seite sicher...und sind die spiele auch in deutsch...???

spielegrotte hat die uk version 49€+versand. die ist dann in englisch und die deutsche für 60€ +versand. die seite ist sehr gut,schneller versand guter support.hab schon öfter da bestellt. dei spsind unterschiedlich,weil viele import spiele dabei sind.aber es steht manchmal dabei was für sprache.ansonsten einfach anrufen oder e-mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Überraschung? Gebühren fürs Onlinespielen :D

nee ich denk auch ma das es was mit dem Koop zu tun haben wird....wäre ja auch was feines aber das Spiel ist schon so gut wie gekauft...auch wenns 10€ mehr kostet....
 
Entweder:

a) mehr als 3 Map-Packs, die man kaufen muss (bei der Frage von GT an einen Entwickler, ob man nun mehr Karten hat, als Modern Warfare 1, sagte dieser nur: "Wir haben viele lustige Karten" und auch beim Nachhaken kommt nicht mehr raus

b) wieder ein Rap bei den Credits und wenn man sich dann 10min durchgeschaut hat, eine Mission

c) völlige Unspielbarkeit des Spiels (inklusive Meldung: "Haha... you paid for this!"

d) eine berühmte deutsche Persönlichkeit kommt darin vor

e) den neuen Suicide bomber-Mod, alternativ zu den Nazi-Zombies. Dieses Mal sind es einfach Turbanträger mit einer umgebundenen Bombe die auf euer Haus zurennen.

oder ich weiss es einfach genau so wenig wie ihr...:D
 
Seit der kleine Bobby so den dicken markiert hat, ist das Nachtsichtgerät samt Spiel abbestellt.
Gibt geilere Games für weniger Geld bei sympathischeren Firmen.
 
ich weiß ja nicht wo du kaufst,aber bei meinem versand kostet das single spiel 44€ ink.versand und die hardened edition 60€ inl. versand.

Dann guck mal bei Amazon, da sinds 60 Euro für die stinknormale Version:
[ame=http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-uncut/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254076201&sr=8-1]Call of Duty: Modern Warfare 2 (uncut): PC: Amazon.de: Games[/ame]
 
Wieso keine Demo? Wüsste schon gerne vorher ob ich das Spiel auf meinem Rechner überhaupt flüssig spielen kann. Muss dann wohl erst zur örtlichen Videothek rennen um es auszuprobieren.
 
Seit der kleine Bobby so den dicken markiert hat, ist das Nachtsichtgerät samt Spiel abbestellt.
Gibt geilere Games für weniger Geld bei sympathischeren Firmen.
Weil der Communitymanager von Infinity Ward deiner Meinung nach "den dicken markiert hat" hast du das Spiel abbestellt? :huh:
Okeeeey...
 
Weil der Communitymanager von Infinity Ward deiner Meinung nach "den dicken markiert hat" hast du das Spiel abbestellt? :huh:
Okeeeey...

Es geht ums Prinzip, wenn du das ganze mitverfolgt hast, davon geh ich aus, dann weißt du sicherlich das Bobby die Preise erhöhen wollte und dumm-dreist rausposaunt hat wie man den Gamern am besten das Geld aus der Tasche zieht.
 
Zurück