Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Multiplayer-Video enthüllt

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Will haben!!!!JETZT!!!!!!!
Naja bis dahin noch mal COD4 auspacken ^^
 
Ich brauch diesen spiel jetzt :ugly::ugly::ugly:

Habe ich das jetzt richtig gesehen? Kann man in MW2 auch in Flieger steigen und aus der Luft angreifen? (Gänsehaut) Her damit!:evil::hoch:
Ich glaube viel mehr das du das A130 über den zuvor gesehen Computer steuern kannst. Ähnlich wie die Airstrikes und Helis in MW1:).
 
Das sieht echt verdammt geil aus, in Sachen Mulitplayer war ist Call of Duty Serie einfach unschlagbar :)
 
sieht mir nach ner menge action aus! ich werd auf jeden fall mal online mein glück versuchen.
 
Ach du heilige Schei*e, sieht das geil aus! :eek:

Man kann ein AC 130 Flugzeug bedienen waaaaaaaaaah!!

Geile Grafik, verdammt geile Waffen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

Das ist ein echter "über-Shooter"! :rock:

Alles andere ... R.I.P. :hoch:
 
was alle an der grafik haben ? auf der höhe der zeit ist die nicht..
 
Naja, geht so...

Nee nee, keine Panik: schon längst vorbestellt bei amazon.co.uk für 44,96 Pfund = 49,88€ !!!
 
das sieht ja wirklich sensationell aus. ich glaub ich muss jetzt auch mal so langsam die prestigeedition vorbestellen.
 
Das is nich dein Ernst oder?:lol:


doch das ist mein ernst :rolleyes:

Die Grafik wirkt immernoch viel zu eckig und hat ebenso wie MW 1 extrem miese Texturen.
Außerdem wirken viele Dinge einfach nicht plastisch. Klar zur Zeit von MW 1 war das ganz gut aber heutzutage ists für mich nur durchschnitt.
 
doch das ist mein ernst :rolleyes:

Die Grafik wirkt immernoch viel zu eckig und hat ebenso wie MW 1 extrem miese Texturen.
Außerdem wirken viele Dinge einfach nicht plastisch. Klar zur Zeit von MW 1 war das ganz gut aber heutzutage ists für mich nur durchschnitt.
Durchschnitt? Viele Spiele mit besserer Grafik gibts da aber nicht.
Wenn ich Egoshooter aufzählen müsste die besser aussehn und bereits erschienen sind oder in diesem Jahr noch kommen würde mir nach Crysis und Far Cry 2 nichts mehr einfallen... villeicht Killzone 2 in manchen Punkten aber dann währe Schluss, fallen dir etwa mehr ein?
 
mir fallen sehr wohl mehr ein allerdings würde das an diesem Punkt nix bringen.

EDIT:
würde nix bringen weil das meiste nach MW1 besser aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viel mehr das du das A130 über den zuvor gesehen Computer steuern kannst. Ähnlich wie die Airstrikes und Helis in MW1:).

Hab mir das Video mal genau angeschaut und versuche mich jetzt einfach mal an einer Analyse:D
1) Wer sich den Text zur 16 Sekunde anschaut liest das es in dem Video spezifisch um die Killstreak Outloads (so der Name der Unterstützung die man ab einer bestimmten Killserien erhält) geht.
2) In der 20 Sekunde erkennt man das neber der A130 noch 14 weitere (insgesammt 15) Killstreak Outloads zur verfügung stehen. Diese scheinen jedoch erst freigeschaltet werden zu müssen.
3) In der 34 Sekunde scheint es so als ob ein neues Bonuspunktesystem eingeführt wurde. Auf dem Bilschirm steht : "Buzzkill - stopped enemy short of a Killstreak". Also einen gegner kurz vor einer Killserie getötet. Das gab 100 Bonuspunkte.
In der 1:18 Minute ist wieder einer dieser Kills zu sehen. "Stuck - you stuck an enemy with semtex" und in der 1:20 Minute "Payback - You´ve taken revange"

Ich hoffe ihr wurdet aus meiner Analyse schlüssiger zum MP von CoD MW2:D. Über Feedback würde ich mich sehr freuen:D.
 
Also das Spiel ist einfach eine offenbarung, im Singleplayer so wie im Multiplayer.
 
hammergeiles video, des spiel muss einfach der oberhammer werden :D
 
Zurück