Call of Duty - Modern Warfare 2: Keine Special Editions für PC-Gamer

Hab auch schon Inhalte für Special Editions für den PC gesehen die es nicht für Konsolen gibt.(z.B. Two Worlds)
 
Also ich werde mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen. Aber um auf deine Aussage einzugehen:
Schwachsinn :D

Yah yah, das dämliche Grinsen wird dir noch vergehen. :D

NeXuS10 schrieb:
Und belohnt wird eh keiner, wenn man 80€ ausgeben muss. Belohnt wird man nur, wenn man was zum gleichen Preis dazu bekommt ;)


Dann geht das Teil eben als 'nen 'nettes' Goodie gegen Aufpreis durch. Besser so? :ugly:

NeXuS10 schrieb:
Die Steuerung auf der PS3 wird einfach nicht an die gute alte Maus+Tastatur rankommen.

Egoshooter mitm Gamepad zocken ist Übungssache. Ich komme damit sehr gut klar, wobei ich mit Maus+Tastatur fast immer abscheiße. Ich bin und bleibe Konsolero.
 
Hi ich wollt mal fragen ob wenn ich mir Modern Warfare 2 Hardened Edition jetzt auf Amazon UK bestelle wann das Spiel dann bei mir sein wird... vermutlich eine Woche nach release was? Hatt jemand damit erfahrung? Bin eher der eBayer, ich kenn mich auf amazon noch nicht so aus aber wenn ich da was aus UK bestell dauert der Versandt 1-2 Wochen.
 
...

Seit lieber froh. Diese 115 € sind ja wohl ne frechheit, klar ist da ein nachtsichgerät drin das vlt einen wert hat aber sonst. da kauf ich mir lieber 2 gute games und hab mehr davon. -.-
 
Seit lieber froh. Diese 115 € sind ja wohl ne frechheit, klar ist da ein nachtsichgerät drin das vlt einen wert hat aber sonst. da kauf ich mir lieber 2 gute games und hab mehr davon. -.-
jap find ich auch richtig... wer braucht denn schon ein nachtsichtgerät? Dauerzocker, die keine Freundin abkriegen und dann nachts auf Spanner-tour gehen oder was? ;)

@Topic: ich denke, es liegt daran, dass sich die pc version nicht so gut verkauft hat wie die konsolen-versionen... da machts dann eben nicht so viel sinn....
 
Dieses Plastik-Gimmick wie aus Yps-Zeiten reißt wohl keinen PC-Zocker mehr von Bürostuhl! :D
Das vermeindlich 30€ teure Gerät kann professionellen militärischen Nachtsichtgeräten nicht das Wasser reichen. Denn die der 3.Generation sind erst ab ca. 4000€ aufwärts erhältlich!
 
Würden die es auch für den PC bringen wäre echt geil aber kann man nix machen.
 
Petition für PC Specialeditions

Ich muss ganz ehrlich sagen, das es eigentlich eine Frecheit ist, den PC Gamern Specialeditions vorzuenthalten. Die Prestigeedition, ja gut wers braucht, aber das selbst die Hardend Edition nicht verfügbar ist, ist mir unverständlich. Da ja nur nicht ich das so sehe, könnte man vllt. über eine Petition nachdenken, so wie es auch bei Alan Wake erst kürzlich geschehen ist.
 
Zurück