Call of Duty Modern Warfare 2: Wir haben die Betaversion exklusiv!

Ihr habt Infinity Ward falsch geschrieben ....

Na, was wird das wohl bedeuten. :rolleyes:
 
ahh guter aprilscherz aber das spiel wurde als modern warfare 2 ohne call of duty zusatz angekündigt und ich glaube infinity ''fart'' gibts nicht infinity ward ist da besser XD aber geile idee
 
Und habe ich eben von einem Boten die PS4 und die Xbox720 Prototypen entgegengenommen. MS und Sony zahlen mir viel Geld für meine Meinung. :D
 
oh hab es auch zwar auch schon wo anders gepostet aber was solls...

bin grade vom Bday gekommen und das im ernst, glaubt mir ich dachte auch, es wäre ein aprilscherz...
als mir die frau es deutlich gemacht hat, wusste ich das es kein aprilscherz sein kann *g*
und so kann es weiter gehen... bzw. so sollte immer der 1 april sein... ;)
gruß
Tomekstyle

irgend wie bin ich am thema vorbei ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ^^ jetzt wäre ich noch viel lieber cynamite redakteur als erst schon :ugly:

moment. ist april scherz? XD man bin ich dumm.
 
Also wenn dass kein Aprilscherz ist dann seit lieb und nehmt ein Video auf und stellt es im neuem Heft , in die DVD .:D

EDIT : Klar , hab jetzt gelesen dass das Menü bild ein Fake ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Infintiy Fart? Haha April, April aber eins muss man sagen: das angebliche Bild vom Menü sieht verdammt echt aus. Ich glaub ich halte mich heute für den Rest des Tages von Cynamite fern^^
 
Zurück