Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht Verkaufsrekord: Offizielle Zahlen aus den USA und Großbritannien

Warum gibts eigentlich noch andere Spiele? Naja muss jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgebt.:kaffee:
 
Ich denke mal das wird in der nächsten kein anderes Spiel Schaffen, Den Rekord kann nur noch ein anderer Call of Duty Teil packen. Und außerdem war es ja nicht anders zu erwarten, das zeigt immer wieder das CoD trotz der Battlefield Reihe noch genügend Fans hat. Und wenn Activision weiter so geile Games Entwickelt, dann bleiben die Fans der Serie auch Treu. :)
 
Tja, damit könnte man sagen, hätte MW3 den albernen Krieg zwischen BF und MW3 gewonnen. Ich hätte das nicht gedacht, muss ich sagen.
 
Dann würde es auf mehreren Discs kommen. Die XBox hat ja doppelt so viel Grafikspeicher und daher macht die ne ganze Menge wett. Bei der PS4, darf sich Sony so einen Schnitzer nicht erlauben. Lieber gleich 8 oder 16 GB.... Wenn es eine 4k Konsole wird, dann wird auch der Speicher nicht reichen...

Da hast Du schon recht. Aber lieber eine DIsc, als zwei.

hahaha,
siehe meine Signatur

Ja, das stimmt bei fast jeden Konsolen-Spiel. Ausser bei der Call of Duty-Reihe, so sieht MW3 auf der Xbox besser aus als auf der PS3.
 
Vill ist es deswegen so erfolgreich eben weils das selbe ist? IW versucht halt von Teil zu Teil das ganze zu perfektionieren. Ihr kennt doch das bestimmt auch. Ihr spielt ein Spiel/schaut einen Film. Wenn er zuende ist und es gut war, seid ihr traurig und wollt eben das das hier wieder fortgesetzt wird. Unzwar genau das was ihr so geil fandet. Und das hier schafft COD halt nunmal. Es ist das selbe Gefühl, das selbe Gameplay ja meinetwegen das selbe Spiel nur mit einer anderen Story.

Aber eben nur dieses Gameplay schaffts dieses geile Gefühl das beim MW spielen hochkommt zu verursachen. Ich sprech hier natürlich nicht für alle Gamer.

Wieso sollte man Erfolgsrezepte ändern.

Und wieso sollte MW den "Krieg" gegen BF gewonnen haben? Nur weil sichs mehr verkauft hat? Schwachsinn.
2 Geniale Spiele. Das eine hat lediglich ne größere Fanboygruppe.
 
Sag mal f42425, hast du auch Argumente oder nur hohle Phrasen? Allein dein Satz "Jeder (die die es betrifft natürlich nur), der hier rumheult, mag entweder keine FPS, oder flamet hier nur rum und hat es im Schrank...." ist dermaßen unreif, dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Aber das ist wohl eben die Zielgruppe auf die man maßgeblich abzielt. Die ja recht weit gefasst ist, darum ist das Spiel auch so inhaltsleer, sonst könnten verschiedene Individuen ja abgeschreckt werden, weil das Spiel plötzlich ernst wird, weil sie versuchen müssen der Geschichte zu folgen anstatt nur Explosionen zu zählen. Wir absurd, einen Multiplayer als Argument für Erfolg zu nehmen, als eine Begründung warum andere Spiele diesen Erfolg nicht haben sollten.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Zielgruppe irgendwann erwachsen wird.
 
wow 6,5 Millionen anspruchslose Gamer tja das ist neuer Rekord...

Zeigt wie anspruchslos die meisten Leute heutzutage sind.
Die Kommentare sind wieder vollkommen daneben.
Keine Ahnung wie man von Verkaufszahlen auf den Anspruch von 6,5 Millionen Amis und Engländer deuten kann.
Die wollen auch alle nur unterhalten werden, genau wie einer der Fifa oder Skyrim toll findet.

Tja, damit könnte man sagen, hätte MW3 den albernen Krieg zwischen BF und MW3 gewonnen. Ich hätte das nicht gedacht, muss ich sagen.
Das ist doch wie immer, man hört ständig, Bf ist der härteste Konkurrent blabla, der wird es aber niemals sein können.
Es stehen halt ganz einfach mehr Leute auf schnelle Action und die findet man bei den Shootern momentan leider nur in der COD Reihe.
BF3 mag ein Klasse Spiel sein, aber dieses eher langsame gemütliche Gameplay ist zur Zeit halt scheinbar einfach nicht gefragt.
 
Dann dürfte die ja mit den anderen Ländern so auf 7,5-8 Mil. kommen.
Zahlen wo EA nur von träumen kann.Die Chefetage sitzt jetzt bestimmt schmollend rum. :D
 
Wenn wunderts, das Game macht ja auch nen Heidenspaß. Und wie liest man immer so oft, "Grafik ist nicht alles, der Spielspaß zählt".........gilt wohl auch bei CoD.
 
Bei so viel Umsatz, können die dem nächsten COD Teil aber wirklich mal eine neue Engine basteln oder kaufen.
Ich fand den SP von MW3 zwar mal wieder richtig gut und der MP wird diesmal wohl noch länger begeistern, aber man denkt zum Teil man würde MW2 spielen.

Ich würde mir eine Unral oder Crytec Engin wünschen oder sie entwickeln die eigene Engin weiter und reduzieren die fps auf 30, Battlefield läuft damit schließlich auch flüssig.
 
Mit der Engine stimmt schon,der ganzen Sache mal ein neues Gewand verpassen.Ich galub auch nicht dran das die alte wieder verwendet wird.Aber mal abwarten.
 
Zeigt wie anspruchslos die meisten Leute heutzutage sind.

Sich über Preise bei anderen Spielen und DLCs aufregen aber dann jedes Jahr das selbe Spiel unter anderem Namen kaufen.
Ich verstehs einfach nicht.

Schön, das es jemanden gibt der so denkt wie ich ( Den Namen ändern die noch nicht mal, nur die Zahl). Was die an Geld machen für wenig Aufwand.
 
Zurück