Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward verrät frische Waffen-Details und enthüllt neuen Granatwerfer

Kein wunder das CoD nur noch langweilig is jetzt bekomm die Noobtuber auch noch ne Laserzielvorrichtung. was kommt im nächsten teil steuerbare Sniperkugeln oder zielsuchende Handgranaten. Sorry aber CoD isn Noobshooter un kann einfach nimmer mit BF mithalten. Frage mich was aus den guten alten MW1 tagen geworden is da hats zocken wenigstens noch spaß gemacht.
Klar, de ganze Zeit mit dem Panzer durch die Gegend zu hämmern ist natürlich viel schwerer.:ugly:
Wenn Du es so willst ist BF ja ein Game für die größten Noobs, denn die bekommen da noch Hubschrauber, Panzer und jetzt sogar Flugzeuge.
 
Klar, de ganze Zeit mit dem Panzer durch die Gegend zu hämmern ist natürlich viel schwerer.:ugly:
Wenn Du es so willst ist BF ja ein Game für die größten Noobs, denn die bekommen da noch Hubschrauber, Panzer und jetzt sogar Flugzeuge.

Mit dem Unterschied, dass in BF überall auf der Karte stationäre MG's, Raketenwerfer und Flugabwehrgeschütze positioniert sind und sich Hubschrauber, Panzer und Flugzeuge (wieso ''jetzt sogar''? Gibts doch schon voll lange in BF...) auch gegenseitig unter Beschuss nehmen können, oder denkst du etwa, dass nur ein Team auf diese zurückgreifen kann? In BF gibt es sowas einfach nicht, dass ein dummer AC 130 / Harrier oder Kampfheli locker mal 20 Leute mit sich nimmt, da diese Dinger einfach total überpowert sind. In BF wird so ein Ding schneller abgeschossen, als der Besitzer das eigentlich will.

An sowas merkt man aber, dass du eher der CoD als BF Spieler bist.
 
Mit dem Unterschied, dass in BF überall auf der Karte stationäre MG's, Raketenwerfer und Flugabwehrgeschütze positioniert sind und sich Hubschrauber, Panzer und Flugzeuge (wieso ''jetzt sogar''? Gibts doch schon voll lange in BF...)
Wieso mit dem Unterschied?:huh:
Bei COD gibt es ja keine Waffen gegen Helikopter und Flugzeuge, stimmt ja, ich depp.:ugly:

auch gegenseitig unter Beschuss nehmen können, oder denkst du etwa, dass nur ein Team auf diese zurückgreifen kann? In BF gibt es sowas einfach nicht, dass ein dummer AC 130 / Harrier oder Kampfheli locker mal 20 Leute mit sich nimmt, da diese Dinger einfach total überpowert sind. In BF wird so ein Ding schneller abgeschossen, als der Besitzer das eigentlich will.
Klar und bei COD hat auch nur eine Seite Abwehrraketen gelle?
Die Singer sind da genau so schnell unten wie bei BF die Helis.
MW2 spiel ich nicht mehr, aber die AC-130 war nun wirklich nicht so Krass überpowert wie Du tust, genau so wie der ganze Rest.
Na gut, bei COD gehts halt nicht so gemütlich zu wie bei BF, von daher kommt einen das vielleicht bissl heavy vor, aber wie gesagt, dass ist es nicht.
Tja und bei BO ist es so, dass man im Prinzip gar keine auch nur Ansatzweise Überpowerten Gefährte mehr hat.

An sowas merkt man aber, dass du eher der CoD als BF Spieler bist.
Na wenn Du das erst an sowas merkst dann kennst mich aber wirklich nicht.
 
Wieso mit dem Unterschied?:huh:
Bei COD gibt es ja keine Waffen gegen Helikopter und Flugzeuge, stimmt ja, ich depp.:ugly:

Wenn ich einen AC 130 oder diesen Heli habe, dann ist mir das egal, ob es auch Antiluftwaffen gibt, da ich mindestens 10-15 Leute vorher töte... :rolleyes:

Klar und bei COD hat auch nur eine Seite Abwehrraketen gelle?
Die Singer sind da genau so schnell unten wie bei BF die Helis.
MW2 spiel ich nicht mehr, aber die AC-130 war nun wirklich nicht so Krass überpowert wie Du tust, genau so wie der ganze Rest.
Na gut, bei COD gehts halt nicht so gemütlich zu wie bei BF, von daher kommt einen das vielleicht bissl heavy vor, aber wie gesagt, dass ist es nicht.
Tja und bei BO ist es so, dass man im Prinzip gar keine auch nur Ansatzweise Überpowerten Gefährte mehr hat.

Natürlich! In den kleinen Maps in CoD sind die Luftangriffe einfach absolut verherend. Spieler haben fast nur bei Harriern und Pavelo's die Chance, sie mit Raketenwerfer zu zerstören... Dem AC 130 und dem Heli ist das vollkommen egal, da du in 5 Sekunden das ganze gegnerische Team ausrottest und die so nicht einmal dazu kommen, diese mit Raketen zu beschießen...
 
Wie gesagt, ich wüsste nicht was daran schwer sein soll.
Bei BO ist das Snipern da um einiges anspruchsvoller

Anspruchsvoller in dem Sinne, dass man unglaublich resistent gegen ne beschissene Hit Detection sein muss ,um das Spiel zu mögen. Wenn ich treffe sollte der Gegner auch sterben, wenn das Spiel aber meinene unglaublich krassen Aimingskills (:rolleyes:) ignoriert läuft da gehörig was falsch.
 
Wenn ich einen AC 130 oder diesen Heli habe, dann ist mir das egal, ob es auch Antiluftwaffen gibt, da ich mindestens 10-15 Leute vorher töte... :rolleyes:
Wenn das gesamte Gegnerische Team aus Anfängern oder krassen Optimisten besteht schon, ansonsten packst Du das nicht.


Natürlich! In den kleinen Maps in CoD sind die Luftangriffe einfach absolut verherend. Spieler haben fast nur bei Harriern und Pavelo's die Chance, sie mit Raketenwerfer zu zerstören... Dem AC 130 und dem Heli ist das vollkommen egal, da du in 5 Sekunden das ganze gegnerische Team ausrottest und die so nicht einmal dazu kommen, diese mit Raketen zu beschießen...
Du redest so als wäre das ein Situation die man in jedem Spiel erlebt, dass ist aber Quatsch und wenn es mal vorkommt, dann macht man Ninja rein und schon ist die Chance extrem minimiert das sowas passiert.
Die Frage ist halt nur immer, ob man rum maulen will oder sich halt den verschiedenen Situationen anpassen kann.

Anspruchsvoller in dem Sinne, dass man unglaublich resistent gegen ne beschissene Hit Detection sein muss ,um das Spiel zu mögen. Wenn ich treffe sollte der Gegner auch sterben, wenn das Spiel aber meinene unglaublich krassen Aimingskills (:rolleyes:) ignoriert läuft da gehörig was falsch.
Dann zock halt Hardcore wenn Du nicht klar kommst, da stirbt der Feind auf jeden Fall.
 
Dann zock halt Hardcore wenn Du nicht klar kommst, da stirbt der Feind auf jeden Fall.

Es geht nicht um Shitmarker sondern darum, dass das Spiel komplett meinen Schuss ignoriert und ich nicht mal nen Shitmarker kriege.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


BO ist als Multiplayer Shooter einfach schlecht.:runter:
 
Es geht nicht um Shitmarker sondern darum, dass das Spiel komplett meinen Schuss ignoriert und ich nicht mal nen Shitmarker kriege.
Ach darum hab ich noch 0 Kills gemacht, man danke, endlich weiß ich warum ich nie jemanden treffe.:rolleyes:
Mal ehrlich, wenn ich Sniper dann kommt sowas auch gelegentlich vor, dann nehm ich ne andere Klasse und gut ist.
Ich vermute das hängt mit dem Horst Kram zusammen, aber gut, wenn man sich an sowas aufgeilen will und vor allem wenn man nur mit der Sniper-Klasse spielen kann dann ok.
In dem Fall ist das Spiel natürlich :evil:.
 
Ach darum hab ich noch 0 Kills gemacht, man danke, endlich weiß ich warum ich nie jemanden treffe.:rolleyes:
Mal ehrlich, wenn ich Sniper dann kommt sowas auch gelegentlich vor, dann nehm ich ne andere Klasse und gut ist.
Ich vermute das hängt mit dem Horst Kram zusammen, aber gut, wenn man sich an sowas aufgeilen will und vor allem wenn man nur mit der Sniper-Klasse spielen kann dann ok.
In dem Fall ist das Spiel natürlich :evil:.

Feinde mit ner normalen Waffe aufn Sack zu geben ist halt langweilig, wenn man benachteiligt ist, ist es wesentlich interessanter.:ugly:
Ich kann dir meinetwegen noch mehr Videos zeigen wo die Hit Detection auch mit Reg Guns failt.
Spiel mal SP und schieße mal nen Gegner mit ner Pistole an und achte darauf wann dein Schuss registriert wird, da ist nichts mit Horst. Das Spiel ist einfach scheiße programmiert.
 
Feinde mit ner normalen Waffe aufn Sack zu geben ist halt langweilig, wenn man benachteiligt ist, ist es wesentlich interessanter.:ugly:
Ich kann dir meinetwegen noch mehr Videos zeigen wo die Hit Detection auch mit Reg Guns failt.
Spiel mal SP und schieße mal nen Gegner mit ner Pistole an und achte darauf wann dein Schuss registriert wird, da ist nichts mit Horst. Das Spiel ist einfach scheiße programmiert.
Nö, brauchst keine Videos mehr zu Posten.
Hab jetzt knapp 40.000Kills und das von Dir beschriebene Phänomen hab ich vielleicht alle 100 Spiele mal gehabt, ist aber absolut nicht die Regel so wie Du es einem weiß machen willst.
Ich bin dann immer aus dem Spiel gegangen und hatte dann im nächsten keine Probleme mehr.
Zock das halt auf der PS3, wie es auf der 360 ist kann ich nicht sagen, aber so ne Probleme hab ich nicht.
Den SP hab ich auf Veteran durch, so ein Pille Palle ist mir aber nie aufgefallen.
Wie gesagt, wenn ich unbedingt Fehler suchen will, dann finde ich bei JEDEM welche.
 
Zurück