Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Online-Modus

@ Kratos
Ja ich lache mich schlapp^^

Du laberst so dermaßen dummes Zeug, dass ich mich echt frage, ob du geistig gesund bist.

Ich könnte mir nebst BF3 auch locker COD MW3 kaufen, wenn ich denn wollte.

Aber ich sehe in dem Video 0 Arbeit an der Grafikengine und soetwas ist schlicht gesagt eine Frechheit.
Die wollen 60€ für ein paar neue Maps, Models, Waffen und Gadgets???

Vorallem lass' mal deine assozialen Sprüche stecken, oder bist du ein dummes Gossenkind?!

Außerdem: Für dich ist jeder, der eine andere Meinung hat ein Troll, es tut mir ja herzlichst Leid, dass ich mich nicht dem blinden Lobesgesang hier anschließe.
Meiner Meinung nach sieht's beschissen aus und ich äußere das auch so, wenn ich das möchte.
Wenn dir die Meinungen anderer Leute nicht passen dann bist du hier vermutlich falsch! Mach' doch deine eigene Seite und unterhalte dich mit dir selbst, das würde dich vermutlich glücklicher machen!

Am lustischsten finde ich aber immer, dass man ein Spiel kritisiert und Leute sich persönlich angegriffen fühlen... eigtl. ziemlich erbärmlich wenn man mal darüber nachdenkt.

BF3 ist nunmal der direkte Konkurrent und dagegen sieht COD schonmal grafisch ziemlich alt aus (selbst BC1 und 2 sahen schon besser aus und das bei zig fach größeren Maps).
Es erwartet ja keiner ein neues Crysis, aber ein bisschen besser als CS 1.6 dürfte es ja schon aussehen.

Was Ubisoft abliefert ist nach meinen Maßstäben schlichtweg Arbeitsverweigerung.
Und dafür darf man dann Lorbeeren erwarten, oder wie schaut's aus???

Und nur nochmal zur Wiederholung:
Ich habe lediglich sehr harte, meiner Meinung nach angebrachte, Kritik zu dem hier gezeigten Material geäußert.
Wie kann es denn sein, dass die Konkurrenz so viel besser aussieht???
Wo liegt der Grund dafür?
Hat man so viel Geld in die Kampagne investiert oder wie ist der hohe Preis für so schlechte Technik zu rechtfertigen?
 
@ Kratos
Ja ich lache mich schlapp^^

Du laberst so dermaßen dummes Zeug, dass ich mich echt frage, ob du geistig gesund bist.
Naja, sagen wir mal so, was man so in diversen Foren von Anhängern der BF Serie lesen muss, lässt einen schon an seinem eigenen Geisteszustand zweifeln.
Wenn einem COD mehr Spaß macht hat man keine Augen im Kopf, hat keine Ahnung, ist dumm usw.
Ist man wirklich verrückt weil man dieses oder jenes Produkt mag?:huh:
Nun ja, Zeiten ändern sich halt.

Aber ich sehe in dem Video 0 Arbeit an der Grafikengine und soetwas ist schlicht gesagt eine Frechheit.
Die wollen 60€ für ein paar neue Maps, Models, Waffen und Gadgets???
Da könntest genau so gut EA Fagen wie die 60€ für ein neues Fifa rechtfertigen?
Oder wie Konami 60€ für ein neues PES rechtfertigt?usw.
Bei MW3 gibt es eine komplett neue Story, allein deswegen darf Activison schon 60€ für ein neues Spiel verlangen, genau eben wie der Rest der Hersteller auch.

Außerdem: Für dich ist jeder, der eine andere Meinung hat ein Troll, es tut mir ja herzlichst Leid, dass ich mich nicht dem blinden Lobesgesang hier anschließe.
Nein absolut nicht, es sind nur die Trolle die immer wieder zu ein und dem selben Thema ihren immer gleichen Dünnpfiff abgeben, dass hast Du natürlich nicht, zumindest bist Du mir noch nie aufgefallen.
Von daher hab ich meine Post gelöscht, denn Dich mit diesem Titel zu belegen war falsch.
Sorry.

BF3 ist nunmal der direkte Konkurrent und dagegen sieht COD schonmal grafisch ziemlich alt aus (selbst BC1 und 2 sahen schon besser aus und das bei zig fach größeren Maps).
Das liegt alles im Auge des Betrachters, ich hab BF 1 und 2 online immer nur kurz gespielt weil ich absolut entsetzt über die Optik war.
Außerdem war mir das alles viel zu lahm, ich bin bei Spielen eben ein Action Liebhaber und das was ich will habe ich ganz einfach bei BF immer vermisst.


Was Ubisoft abliefert ist nach meinen Maßstäben schlichtweg Arbeitsverweigerung.
Und dafür darf man dann Lorbeeren erwarten, oder wie schaut's aus???
Ubisoft?
Was haben die denn damit zu tun?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
,,,und da regten sich einige ja noch über das RC-XD auf...oh Mann...wenn ichs mir kaufe dann einige Monate später.Nachher endet es wie MW2 bei dem mir und meinen Leuten nach 2 Monaten der Kragen geplatzt ist.Zu unfair, zu schlechte Verbindungen.
 
Der Trailer ist sehr cool.
Naja und der MP von dem Spiel, wird CoD typisch sicherlich auch wieder ne Wucht.
 
Ach komm das ist doch schwul sowas, welches von Beiden soll ich mir den holen? MW3 oder bf3? ^^
 
Zurück