Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wird es in 5 Tagen enthüllt?

Eins kann ich jetzt schon sagen, der Singleplayer von Battlefield 3 wird viel besser sein, den die Story von Modern Warfare 3 ist nur eine Fortsetzung vom zweiten Teil und die wird nicht so berauschend, da der zweite Teil eine komische Fortsetzung zum ersten Teil war!:autsch::runter::motz:

Battlefield 3 hingegen hat eine komplett neue Storyline! Siehe die ersten News auf der Internet Seite von Gamestar und Gamesaktuell!!!:);):hoch:

Da kommen se wieder aus ihren löcher, die ganzen CoD hater xD
Warum verglicht ihr BF mit CoD?
Das sind 2 verschiedene paar schuhe, BF ist mehr Team/Taktik Basierent, und CoD ist meiner meinugn nach merh Action Shooter wo es mehr aud DICH ankommt (MP)
Und von der Kampange, kann meiner meinung nach BF, CoD nicht das Wasser reichen.
 
OMG!!!!
Ich scheiß ne Katze, sollte doch noch mal ein vernünftiges MW an den Start kommen...
Black Ops war ein Reinfall.
 
Also ich freu mich drauf, MW3 ist auch so ziemlich das Einzige Must Have Spiel für mich, naja und wie auch jedes Jahr vielleicht noch der neue Fifa Ableger.
Ich würde mir nur wünschen das aller zwei Jahre ein neuer Titel kommt, dann würde ich es vielleicht auch mal schaffen den MP durchzuspielen.
 
Ja doch,wenn ich an die vielen Camper in BF" denke,kann man das als Taktikshooter bezeichen.
Wenn`s nicht schlechter wird wie MW2,dann ist es schon gut.Dürfen aber gerne ein paar neuerungen dabei sein,müssen aber keine Fahrzeuge sein.
 
Coole Werbeaktion mit den Dogtags wie ich finde.
Naja und das ein neues CoD angekündigt wird, ist doch auch wat schönes.^^
 
Äääääh :huh:???
Was bitte ist denn an BF BC1 oder 2 taktisch gewesen???????
Drauf los rennen, los schießen und wohl fühlen :D

Desweiteren ist das Schießen sooooo schlecht in CoD Dauerfeuer und gut ist.
Da war BC2 um Längen besser, vorallem weil die Waffe da verzogen hat und die Kugeln eine ballastische Flugbahn hatten, sodass man schon ein kleines bisschen Skill mitbringen musste, um aus 2,4 km zu treffen (ja war ein einmaliger Rekord von mir :D, in dem Wüstenlevel, nicht Atacama, sondern dem anderen xD).

Wenn ich das Aiming von BC2 und Black Ops vergleichen müsste, würde ich tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass Bo ein lahmes, beinahe "arcadiges" Vorschulspiel ist :D

Ach du Sche..e!!!
Ey du hast ja mal herbe kein plan olle xD ich sag nicht das BC2 schlecht ist oder so, aber gegen CoD hat der mist keine chance.
Was du laberst für BC brauch man skills und für CoD nicht, hab beide Spiele intensiv gespielt CoD mehr und das hat auch einen einfachen Grund "weil es besser ist"
Und warum nimmst du BO als vergleich ? dazu kann ich als CoD fan auch nur sagen der MP ist sche..e. Aber gegen MW-MW2 ist BC (NICHTS)!
Und außerdem wie schon bereits erwähnt, sind das beides verschiedene Genres xD
Also hated mal woanders ihr CoD Hater und Freut euch das euer BC ja sooo viel besser ist als CoD xD.
CoD Spielen nur MEHR leute weil BC zuuu gut ist weiße :D die haben Angst von diesem super shooter nicht mehr weg zu kommen, deswegen Zocken se das ACH soo schlechtere CoD.
i LOVE my (Sarkasmus)
 
MW2 ist besser als BO!
Wenn infinity wards einfach tube und so ein scheiß weglässt wird mw3 geil!!!!!!!
 
Ach du Sche..e!!!
Ey du hast ja mal herbe kein plan olle xD ich sag nicht das BC2 schlecht ist oder so, aber gegen CoD hat der mist keine chance.
Was du laberst für BC brauch man skills und für CoD nicht, hab beide Spiele intensiv gespielt CoD mehr und das hat auch einen einfachen Grund "weil es besser ist"
Und warum nimmst du BO als vergleich ? dazu kann ich als CoD fan auch nur sagen der MP ist sche..e. Aber gegen MW-MW2 ist BC (NICHTS)!
Und außerdem wie schon bereits erwähnt, sind das beides verschiedene Genres xD
Also hated mal woanders ihr CoD Hater und Freut euch das euer BC ja sooo viel besser ist als CoD xD.
CoD Spielen nur MEHR leute weil BC zuuu gut ist weiße :D die haben Angst von diesem super shooter nicht mehr weg zu kommen, deswegen Zocken se das ACH soo schlechtere CoD.
i LOVE my (Sarkasmus)

Die zocken CoD, weil es das patriotischste Spiel aller Zeiten ist und genau das wollen die Amis. :rolleyes:
 
Zurück