Call of Duty: Modern Warfare und World at War als Platinum-Fassung für 30 Euro

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Aber World of War dann trotzdem bitte in der Uncut fassung
 
Dann kauf es doch UC Import,hm aber die Deutsche Tonspur bleibt halt weg das ist ja der Haken an der Sache,aber kein Plan :(
 
Hat ja ganz schön lange gedauert.^^
ich bin immer vom glauben abgefallen, dass sie Modern Warfare immer noch für 60 Euro anbieten
Und das überall.
Egal ob Media Markt oder Saturn.
Und das es erst am 16. September soweit sein soll, finde ich auch krass.
 
klar uncut...

habe ich eh....



aber wenn dann beide uncut... ja CoD4 ist gecuttet
 
Ich habe die geschnittene Fassung, kenne auch die ungeschnittene. Also wer unbedingt abgetrennte Arme und Beine in einem WWII-Shooter für nötig hällt, der tut mir leid.

Andererseits sollten Puristen und Uncut-Gamer unbedingt die Originalfassung kaufen, weil sonst der Zombiemodus in der deutschen Version nicht enthalten ist - was für ein Verlust! :(
 
Ja warum denn verdammt,wenn man ein Ei im Markt kauft und 10 Eier enthalten auf der Packung steht, nur einer fehlt ist das Gerecht ? nein ein Spiel ist auch einer von Künsten diese auch erhalten bleiben sollte meine Meinung, es soll 100% ganzes Spiel sein und nicht wie ein Sündenbock alles gleich zum Werkbanksäge geschoben und Gnadenlos geschnitten werden ,ja ich weiss klingt doof aber war nur ein Beispiel ,aber trotzdem wo ist die Kunst an einem Spiel ? genau es MUSS alles enthalten sein,keine halben Sachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das, die Spiele haben bis jetzt 60 Euronen gekostet? :huh:
Das ist der Grund warum man sich gegen diese Angriffe auf den Gebrauchtmarkt wehren muss. Ich habe WAW und Modern Warfare 2 ca 2 Monate nach Release uncut für ungefähr 35 bis 40 € gekauft. Mehr wären sie mir nach dem Durchspielen auch nicht wert gewesen.

GenX3601966 schrieb:
Ich habe die geschnittene Fassung, kenne auch die ungeschnittene. Also wer unbedingt abgetrennte Arme und Beine in einem WWII-Shooter für nötig hällt, der tut mir leid.

Ja, ich hab auch die Uncut-Fassung und das mit den abgetrennten Körperteilen ist einfach nur übertrieben, eklig und unnötig (mir ist teilweise schlecht geworden). Da sollten einige Entwickler mal überdenken, was für ein Spiel wichtig ist und was nicht. Aber soweit ich's mitbekommen hab, soll Black Ops die Gewaltschraube ja nochmal ein Stück weiter anziehen. Wenn's mir nicht um's Prinzip gehen würde, würde ich eigentlich sogar lieber zur zensierten Fassung greifen. Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an COD 7 denke.

... ,ja ich weiss klingt doof...

Ja tut es wirklich. Liegt aber eher an Satzbau und Grammatik. ;) Ansonsten inhaltlich (soweit ich das erkennen konnte) natürlich richtig.
 
das wird echt zeit, das die spiel mal platinum werden. aber das erst im september. das hätte man auch schon früher machen können. aber activison will natürlich bis zum schluss soviel kohle wie nur möglich aus den spieln holen.
 
Hat aber jetzt auch aschlange gedauert,bis die als Platinum rauskommen.
 
hätte ruhig früher kommen dürfen. CoD 4 ist im moment ja noch teuerer als MW 2 :O
 
Zurück