Call of Duty: Weltweit mehr als 20 Millionen Map-Packs verkauft

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
habe mir die beiden mappacks gekauft und muss sagen das war wohl der grösste fehlkauf ever. ich könnte mich ohrfeigen. hab noch nichtmal jede map gespielt und sie langweilen mich schon. dafür hätte ich ein gutes spiel gekriegt. man denkt man kriegt was rechtes für soviel geld, pustekuchen. meines erachtens sind die nichtmal einen viertel des preises wert.
ARRGH !!!
 
Respekt.
Auch wenn die Preise für die Map-Packs unverschämt sind, muss man sagen, das die Zahl schon sehr krass ist.
Viele meckern zwar immer über DLCs, aber es scheint ja auch ne ganze menge Leute zu geben, die für sowas gerne Geld ausgeben.
Ich habe persönlich nix gegen DLCs.
Aber sie müssen mir was bieten.
Und für Map-Packs Geld auszugeben, bin ich auch nicht so zu haben.
Ok, für Bad Company 2 würde ich es glaube ich tun.
Das macht einfach ne menge Spaß.
Aber da muss natürlich auch der Preis stimmen.^^
 
habe mir die beiden mappacks gekauft und muss sagen das war wohl der grösste fehlkauf ever. ich könnte mich ohrfeigen. hab noch nichtmal jede map gespielt und sie langweilen mich schon. dafür hätte ich ein gutes spiel gekriegt. man denkt man kriegt was rechtes für soviel geld, pustekuchen. meines erachtens sind die nichtmal einen viertel des preises wert.
ARRGH !!!


Siehste, die guten Maps sind die, die du noch gar nicht angetestet hast:autsch:
 
schade, dass die damit auch noch erfolgreich sind. naja, ich bekunde einfach mal mein beileid denen, die sich haben verarscehn lassen.
 
Ich habe mir das Stimulus für MW2 gekauft und auch ausgiebig gespielt. Nochmal so viel Geld für das Resurgence auszugeben, stieß dann aber selbst bei mir auf eine unsichtbare Grenze der Zumutbarkeit. Denn so viel bieten die Maps nun auch wieder nicht. Der einzige Vorteil ist wirklich, dass man weniger nervige Kiddies hat, die sich das wohl nicht leisten konnten oder wollten.
 
habe mir die beiden mappacks gekauft und muss sagen das war wohl der grösste fehlkauf ever. ich könnte mich ohrfeigen. hab noch nichtmal jede map gespielt und sie langweilen mich schon. dafür hätte ich ein gutes spiel gekriegt. man denkt man kriegt was rechtes für soviel geld, pustekuchen. meines erachtens sind die nichtmal einen viertel des preises wert.
ARRGH !!!
Ja geht mir auch so, ich find die Filme aus meiner Sammlung die ich noch nicht gesehen habe auch stink langweilig.
Man, so viele Fehlkäufe die ich gemacht hab, da könnt ich doch gleich ausrasten.:ugly:
Sag mal hast Du Dir mal Deine Post durchgelesen?

schade, dass die damit auch noch erfolgreich sind. naja, ich bekunde einfach mal mein beileid denen, die sich haben verarscehn lassen.
Dein Beileid kannst Du zum Beispiel nach Duisburg richten, dort gehört es unter anderem hin, aber sicher nicht zu den Leute die sich die Maps geholt haben weil ihnen das Spiel nen Mega Fun macht.
Von verarscht kann auch keine Rede sein, es sitzen halt nicht alle Leute auf ihrer Kohle, oder sind Schüler/Studenten.
Jeder der sich das gekauft hat wird schon wissen was er sich leisten kann und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlkauf?!...Ach come on...es sind läppische 15 Euro (x2)...Was erwartet ihr dafür? Das sind Peanuts...und dieses lächerliche "es geht ums Prinzip"-BlaBla...Bevor ihr das nächste Mal 50 euro für ein Spiel ausgebt, denkt drüber nach ob ihr von eurem Geburtstagsgeld nicht einen Teil spenden wollt...dann könnt ihr über "große" Probleme reden...Kindergarten..tsssss
 
Das Problem ist doch aber, dass 15€ für drei neue Maps einfach zu viel Geld für zu wenig Content sind. Andere Games bieten bessere Maps für wenig Geld. Nur weil MW2 ein Systemseller ist, kann Activision die preise derart in die Höhe treiben. Das Beispiel macht Schule und in Zukunft kann man sich die Games häppchenweise zusammenkaufen. Das zerstört nicht nur die Kultur der festen Datenträger wie der DVD oder der Blu-ray, sondern führt auch zu einer unweigerlichen Preissteigerung auf dem Videospielemarkt allgemein.

Es kommt nicht darauf an, ob man sich die DLC's nicht leisten kann oder will. Es kommt darauf an, ob man bereit ist für sein Lieblingsspiel den Abzockern von Activision auf den Leim zu gehen. Deshalb war bei mir nach dem Stimulus Schluß mit lustig. Auch wenn ich das Resurgence-Mappack gerne mal gezockt hätte, die Verhältnismässigkeit von Preis zu Spielspaß war bei mir nicht mehr gegeben.
 
Das Problem ist doch aber, dass 15€ für drei neue Maps einfach zu viel Geld für zu wenig Content sind. Andere Games bieten bessere Maps für wenig Geld. Nur weil MW2 ein Systemseller ist, kann Activision die preise derart in die Höhe treiben. Das Beispiel macht Schule und in Zukunft kann man sich die Games häppchenweise zusammenkaufen. Das zerstört nicht nur die Kultur der festen Datenträger wie der DVD oder der Blu-ray, sondern führt auch zu einer unweigerlichen Preissteigerung auf dem Videospielemarkt allgemein.

Es kommt nicht darauf an, ob man sich die DLC's nicht leisten kann oder will. Es kommt darauf an, ob man bereit ist für sein Lieblingsspiel den Abzockern von Activision auf den Leim zu gehen. Deshalb war bei mir nach dem Stimulus Schluß mit lustig. Auch wenn ich das Resurgence-Mappack gerne mal gezockt hätte, die Verhältnismässigkeit von Preis zu Spielspaß war bei mir nicht mehr gegeben.
genau für mich ist diese serie gestorben aus und vorbei die kriegen dann halt 70 euro weniger
 
Fehlkauf?!...Ach come on...es sind läppische 15 Euro (x2)...Was erwartet ihr dafür? Das sind Peanuts...und dieses lächerliche "es geht ums Prinzip"-BlaBla...Bevor ihr das nächste Mal 50 euro für ein Spiel ausgebt, denkt drüber nach ob ihr von eurem Geburtstagsgeld nicht einen Teil spenden wollt...dann könnt ihr über "große" Probleme reden...Kindergarten..tsssss
Absolut Richtig.:hoch:

Das Problem ist doch aber, dass 15€ für drei neue Maps einfach zu viel Geld für zu wenig Content sind.
13,99€ sind offensichtlich für zig Millionen Spieler nicht zu viel gewesen, sonst wären die Packs ja nicht so ein Erfolg geworden.
Nur weil Du das als zu teuer empfindest kannst Du das doch nicht so pauschalisieren.

Andere Games bieten bessere Maps für wenig Geld. Nur weil MW2 ein Systemseller ist, kann Activision die preise derart in die Höhe treiben.
Und das trifft wieder auf alle andern zu?:ugly:
Ob diese oder jene Maps besser sind liegt im Auge des Spielers und auch hier sprechen wohl 20Millionen verkaufte DLCs ihre eigene Sprache.
Und diese Spieler sind wohl sicher nicht der Meinung das BBC2 die besseren Maps hat.;)

Es kommt nicht darauf an, ob man sich die DLC's nicht leisten kann oder will. Es kommt darauf an, ob man bereit ist für sein Lieblingsspiel den Abzockern von Activision auf den Leim zu gehen. Deshalb war bei mir nach dem Stimulus Schluß mit lustig. Auch wenn ich das Resurgence-Mappack gerne mal gezockt hätte, die Verhältnismässigkeit von Preis zu Spielspaß war bei mir nicht mehr gegeben.
Definieren wir mal Abzocker.
Von Abzocke spricht man, wenn man jemanden auf betrügerische Art um sein Geld bringt.
Trifft das hier zu?
Absolut nein.
Niemand zwingt Dich dieses Pack runter zu laden noch brauchst Du es zwingend um online spielen zu können.
Außerdem steht auch der Preis klar und deutlich sichtbar unter dem Angebot des DLCs.
Es liegt also ganz bei Dir ob Du es Dir lädst oder nicht.
Von Abzocke kann hier also absolut keine Rede sein.
Es ist einfach nur die Frage, ob es Dir zu teuer ist oder nicht.

genau für mich ist diese serie gestorben aus und vorbei die kriegen dann halt 70 euro weniger
70€?
Wo kaufst Du Deine Spiele?:ugly:
Aber egal, wie kannst Du nur?
Ohne Deine "70€" müssen die für immer ihre Pforten schließen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Millionen * 15€ macht dann so runde 300 Millionen Dollar Umsatz für ein paar Karten?
Jungs... eins muss man euch lassen: Das Geschäftsmodell ist eine Goldgrube. :ugly:

Ein Glück geht CoD an mir vorbei. ^^
 
Und das trifft wieder auf alle andern zu?:ugly:
Ob diese oder jene Maps besser sind liegt im Auge des Spielers und auch hier sprechen wohl 20.000Millionen verkaufte DLCs ihre eigene Sprache.
Und diese Spieler sind wohl sicher nicht der Meinung das BBC2 die besseren Maps hat.;)

20.000 Millionen? Paar Nullen zuviel oder?:D
Zum Thema: Naja mein Ding ists nicht, aber schon krass wie viel Geld man für DLC´s in Form von zusätzlichen Karten bekommt.
 
20 Millionen verkaufte DLC-Pakete.....schon eine beachtliche Zahl! Und wieviel kosten die Packs eigentlich? 4,99€ oder so? Lässt sich schönes Geld mit verdienen.....
 
20.000 Millionen? Paar Nullen zuviel oder?:D
Zum Thema: Naja mein Ding ists nicht, aber schon krass wie viel Geld man für DLC´s in Form von zusätzlichen Karten bekommt.
Ups, danke für den Hinweis.
Habs gleich mal ausgebessert.
Da waren selbstverständlich ein Paar Nullen zu viel drin.:o
 
Zurück