Call of Duty: World at War - Mehrspieler-Video

Eins muss ich sagen, die Grafik der Screenshots beim letzten Teil sahen auch mies aus und in Aktion war es aber schon geil! Also nicht verwirren lassen!
 
Schlecht sieht der neue CoD Ableger nicht aus,aber deutliche Verbesserungen sind zum Vorläufer nicht auszumachen.Die Steuerung wurde wohl 1:1 übernommen,aber warum soll man die auch ändern,eingängig und direkt war die auch beim 4ten Teil.Sogar der Online Spielemodus wurde übernommen und das ist die Kritik,die sich dieses Spiel gefallen lassen muss,es ist einfach ein CoD4 im II WW Gewand.Online war nach IMO kurzer Zeit die Luft einfach raus,das Kartendesign und die Spielmodi haben mich dauerhaft gelangweilt.

Ich teile deine Kritik, daß man wenig auf Neuerungen setzt und einfach nur das Szenario gewechselt hat. Allerdingt hatte COD4 einen der besten Onlinemodi und war (und ist es immer noch) spielspaßtechnisch ein Meilenstein online/offline.
 
Zurück