Call of Duty: World at War - Video zeigt Koop-Modus

Mh, schaut nett aus, aber ich warte wieder auf ein CoD dass von dern CoD4 Macher ist.
 
ich finde es schade das cod wieder im 2ten weltkrieg spielt hätte mir lieber etwas neuzeitliches gewünscht naja die werden schon wissen was sie machen.
 
Die haben auch das add-on zu teil eins, CoD Finest Hour und CoD 2 Big Red One Gemacht!

Und das waren ja die knaller spiele überhaubt wie jeder weis ne ^^ :ugly:

Man sieht doch das sie es noch nie richtig geschaft haben mit diesen titeln. Die waren auch nix besonderes und für mich haben die noch nie wirklich zu C.o.D gezählt. :runter:
 
Ich bin wirklich schon sehr Gespannt auf das Call of Duty. vorallem der Koop is für mich sehr Interessant, finds schade das es net mehr Spiele mit Koop Modus gibt, ich finde das sollte zu den Standarten gehören. Und Grafisch finde ich das Game jetz garnet mal so schlecht. Ihr dürft net Vergessen das es noch nicht Fertig ist ;)
 
Und das waren ja die knaller spiele überhaubt wie jeder weis ne ^^ :ugly:

Man sieht doch das sie es noch nie richtig geschaft haben mit diesen titeln. Die waren auch nix besonderes und für mich haben die noch nie wirklich zu C.o.D gezählt. :runter:
Du hast die natürlich alle selbst gezockt ne...
 
Du hast die natürlich alle selbst gezockt ne...

Ja hab ich. ;)

Die hab ich mir nur ausgeliehen und auch am gleichen tag zurück gegeben jedes mal da die viel zu schnell durch waren und auch langweilig von der story und der schlechten steuerung.

Bisher hat mich nen Treyarch C.o.D noch nie überzeugen können. Und das neue muss es erst zeigen ...
 
Ja hab ich. ;)

Die hab ich mir nur ausgeliehen und auch am gleichen tag zurück gegeben jedes mal da die viel zu schnell durch waren und auch langweilig von der story und der schlechten steuerung.

Bisher hat mich nen Treyarch C.o.D noch nie überzeugen können. Und das neue muss es erst zeigen ...
Ok dann sry.:D
Ich fand das Addon zum ersten CoD sehr gelungen. CoD 3 und United Offensive waren ja auch nicht schlecht. Ich pers. verspreche mir viel von WaW!
 
Ok dann sry.:D
Ich fand das Addon zum ersten CoD sehr gelungen. CoD 3 und United Offensive waren ja auch nicht schlecht. Ich pers. verspreche mir viel von WaW!

Ja das Addon war ganz ok aber der rest war halt nicht der bringer. Aber ist auch geschmacks sache.

Ich kann halt WW2 nicht mehr so richtig sehen. Auch beim neuen Brother in Arms weis ich noch nicht so richtig.

Ich werd teil 5 auch wieder spielen aber dann erstmal schauen. Freu mich wieder mehr auf teil 6 :)
 
Also ich freu mich drauf. Mir persönlich gefällt das WW2 Pazifik-setting sehr gut. CoD3 habe ich noch nicht gespielt, United offense und Big red one fand ich ganz OK. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal gewusst, geschweige denn gemerkt, daß die addons von einem anderen Team waren, als ich sie zockte.
Über den Koop Modus freu ich mir ein Bein ab, ich mag Einzelspieler-Modi mit guter Story/Atmosphäre viel lieber als die meisten Online Battles, und zusammen mit nem Buddy wird das sicher ein riesenspaß.
Was mir eher Sorge macht ist ein eventuelles Future-Setting bei zukünftigen Teilen. Gibt nur wenige Sci-fi Shooter die mich vom Hocker gehauen haben. (Hmmm... tatsächlich fällt mir nur eins ein: Perfekt Dark auf dem N64).

Teil 5 is auf jeden Fall gekauft.:hoch:

PS: Treyarch könnte sich bei mir ein paar Steine ins Brett verdienen, indem sie das Spiel mal etwas länger machen als die vorherigen Teile...:rolleyes:
 
Zurück