Call of Juarez - Bound in Blood: PS3 vs. 360 Vergleichs-Screenshots

...

Meine Guete...na gut...

Call of Juarez hat bei IGN gerade mal 7.7 bekommen (für 360) . Es hat extremes Screen Tearing, schreckliches Anti Aliasing, Popups ohne Ende und auf PS3 sogar noch superlange Ladezeiten und es ist nichts weiter als ein absolut durchschnittlicher Shooter im Western Setting.

Dieses Spiel würde ich mir höchstens mal für ein Wochenende aus der Videothek leihen, wenn überhaupt...und es ist ganz sicher keine Shooter Sensation.

Zum letzten Teil deines Kommentars schreib' ich lieber nichts...
 
Weil es der Wahrheit entspricht oder was?
 
PS: Ich find's echt immer wieder krass das du wirklich zu allem immer direkt n' Beispiel mit Details parat hast...bist ja wirklich ein wandelndes Gaming Lexikon :D

So Zeug kann ich mir dummerweise total einfach merken. Es ist nicht so, dass ich stundenlang am PC hocke um krampfhaft nach Beispielen zu suchen. Ich lese was und merke es mir. Von so unnützem Wissen kann ich mir allerdings auch nix kaufen... :ugly:
 
wow wundert mich das es doch so krasse unterschiede gibt. und ohne jetzt fanboygelaber usw. auf der 360 sieht einiges (nicht alles) bei weitem besser aus O_o was mich sehr wundert da die ps3 doch ne viel bessere hardware hat :huh:
 
Zurück