Call of Juarez kommt auch für Xbox360

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Beinahe hätte ich CoJ für den PC gekauft, trotz meiner schlechten Erfahrungen mit Treiberprobs. Die Demos liefen auch recht gut, nur benötigt das Spiel enorme Rechenleistung.

Und nun kommt es für die 360! :hoch:

Meine Hoffnung war beim Kauf der 360, mit ihr und der PS3 nie wieder auf PC-Spiele zurückgreifen zu müssen (und dem damit notwendigen Aufrüsten, Treiberprobs, etc...).
:nice:
 
Das Teil hört sich wirklich interessant an. Bin gespannt, wie das Western-Flair tatsächlich eingefangen, die Story präsentiert und das Gameplay überzeugen wird.
"GUN" ist diesbezüglich der klare Vorreiter. Auf ein Sequel zu der Western-Referenz warte ich immer noch...
 
Hoffentlich besser als Gun

Ich hoffe das CoJ besser ist als Gun, eigentlich kann man nichts gegen Gun sagen doch die Endgegner (unrealistischer geht es nicht) und die Grafik ist zum kotzen! Grafisch ist das Spiel (CoJ) ja schon sehr gut, wen jetzt noch das Gamplay passt ist das Game gekauft, aber nur Uncut!
 
GUN und COJ können sich doch gar nicht vergleichen.COJ ist ein Ego-Shooter und Gun ein Third person Shooter ;)
 
Zurück