Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutschen sind international einfach nix. es reicht ja nicht mal gegen die ukraine

Unsere Hochnäsigkeit gegenüber den Russen und Ukrainern sollte mal langsam aufhören. In den letzten 5 Jahren haben die dreimal den UEFA-Pokal geholt (Moskau, St. Petersburg, Donezk). Da fließt richtig Kohle bei den Klubs. Und es haben ja beim heutigen Match nun wirklich nicht die ukrainischen Spieler den Unterschied ausgemacht. Und Donezk hat sehr viel bessere finanzielle Möglichkeiten als z.B. Bremen. Öl ist halt mehr Wert als Fischstäbchen...;).
 
Da sagt du was...
immerhin haben wir Hoffenheim, die frühstens in 2 Jahren im Spiel der Milliardäre mitspielen können...
Allein, als ich gehört habe, wie reich der Besitzer des Vereins sein soll, hat es mir die Spreche verschlagen. 20-30 Milliarden schwer...:huh:

Man muss aber auch sagen, dass es sich Werder schon im Halbfinale versaut hat. Die Karten von Almeida und Diego mussten nicht sein.
 
Unsere Hochnäsigkeit gegenüber den Russen und Ukrainern sollte mal langsam aufhören. In den letzten 5 Jahren haben die dreimal den UEFA-Pokal geholt (Moskau, St. Petersburg, Donezk). Da fließt richtig Kohle bei den Klubs. Und es haben ja beim heutigen Match nun wirklich nicht die ukrainischen Spieler den Unterschied ausgemacht. Und Donezk hat sehr viel bessere finanzielle Möglichkeiten als z.B. Bremen. Öl ist halt mehr Wert als Fischstäbchen...;).
Das sehe ich auch so, die holen nicht umsonst ständig nen internationaln Titel.
Es ist auch nur eine Frage der Zeit, wann sie mal in der CL den Durchbruch schaffen.
Allerdings war der Sieg von Donezk gestern schon sehr glücklich.
Das Tor durfte niemals fallen.
Wiese sah da auch alles andere als glücklich aus.
 
@X Broster
Das ist doch noch garnichts schau dir doch mal die Scheichs von Man City an die verwalten ein vermögen von 1 Billion Dollar und können jederzeit darauf zugreifen. Aber geld allein holt noch keine Titel (zb. Chelsea) es muss auch eine gute stimmung in der Mannschaft herrschen weil wenn jeder nur für sich spielt bringt das auch nichts.

Die gelbe Karte von Diego war meiner meinung nach keine da er ja geschubst wurde und nicht geschubst hat.
Wiedem auch sei es ist wie ich immer gesagt habe ohne Diego ist Werder nur halb so gut.
 
Allerdings war der Sieg von Donezk gestern schon sehr glücklich.
Das Tor durfte niemals fallen.
Wiese sah da auch alles andere als glücklich aus.

Also glücklich fand ich den Sieg nicht. Die waren gestern einfach besser als Werder. Und wenn es ein Glückstor in dem Spiel gab, dann war es ja wohl das von Bremen.

Torhüterfehler sind bei mir -wie Du weißt- ein ganz empfindliches Thema. Dass Wiese unglücklich aussah, lasse ich gelten. Aber dass der Schütze da völlig, aber auch völlig blank steht, ist ja wohl ein dickes Ding der Verteidigung. Hätte Wiese den Schuss pariert, wäre es eine tolle Parade gewesen...
 
Also glücklich fand ich den Sieg nicht. Die waren gestern einfach besser als Werder. Und wenn es ein Glückstor in dem Spiel gab, dann war es ja wohl das von Bremen.
Das Spiel war bis kurz vor Schluss im Grunde sehr ausgeglichen, es gab hüben wie drüben 11 Torchancen.
Das einzige wo Donezk besser war ist der Ballbesitz gewesen.
Außerdem fand ich die Kombinationssicherer als Werder, aber im großen und ganzenwars doch recht ausgeglichen.


Torhüterfehler sind bei mir -wie Du weißt- ein ganz empfindliches Thema. Dass Wiese unglücklich aussah, lasse ich gelten. Aber dass der Schütze da völlig, aber auch völlig blank steht, ist ja wohl ein dickes Ding der Verteidigung. Hätte Wiese den Schuss pariert, wäre es eine tolle Parade gewesen...
Das stimmt, der hätte niemals dort ungedeckt auftauchen dürfen.
Da hat die Abwehr gepennt.
Ein Torwartfehler war es auch nicht, dass hab ich auch nicht behauptet.
Aus so einer kurzen Distanz fällt es schwer so schnell unten zu sein.
Aber trotzdem sah es schon irgendwie aus, als hätte der den haben können, war einfach ein blödes Ding.
 
@X Broster
Das ist doch noch garnichts schau dir doch mal die Scheichs von Man City an die verwalten ein vermögen von 1 Billion Dollar und können jederzeit darauf zugreifen. Aber geld allein holt noch keine Titel (zb. Chelsea) es muss auch eine gute stimmung in der Mannschaft herrschen weil wenn jeder nur für sich spielt bringt das auch nichts.
Und ManCity aktuell nicht mal gute Spieler, denn da rauscht eine nach der anderen Absage ein. ;)
Kann auch daran liegen, dass es bei den Weltklasse-Spielern mittlerweile wirklich nicht mehr auf ein paar Millionen im Jahr ankommt.
Oder sie wolle nicht in einer Liga mit Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea spielen. :D

@2:1:
Was machte denn Naldo da? Der hat überhaupt keine Aufgabe gehabt und schaut nur zu...
 
Tja, dumm gelaufen für die Fischköppe. Da sieht man mal wieder wie eine Mannschaft spielt, wenn ihnen Ideengeber und Torjäger in Personaleinheit, Diego, fehlt.
Mit ihm wäre dieses verworrene Spiel mit Sicherheit anders gelaufen. Pizarro allein hatte da vorne keine Chance.
 
Das sehe ich auch so, die holen nicht umsonst ständig nen internationaln Titel.
Es ist auch nur eine Frage der Zeit, wann sie mal in der CL den Durchbruch schaffen.
Allerdings war der Sieg von Donezk gestern schon sehr glücklich.
Das Tor durfte niemals fallen.
Wiese sah da auch alles andere als glücklich aus.

Das Tor durch Naldo zum 1:1 hätte auch nie fallen dürfen;)
An sich fand ich Donezk spielerisch überlegen. Die Chancen wurde bei denen erspielt.
Werder hat meist Kick und Rush gespielt, wodurch die Abwehr der Ukrainer auch ab und an mal bezwungen wurde.
 
Die Niederlage der Bremer war schon verdient. Ist zwar schde für Bremen und auch für den deutschen Fußball. Vieleicht nächstes Jahr.:)
 
eigentlich kanns ja nur besser werden. hoffen wir mal, dass es in der neuen europa league besser wird.
 
Das Tor durch Naldo zum 1:1 hätte auch nie fallen dürfen;)
An sich fand ich Donezk spielerisch überlegen. Die Chancen wurde bei denen erspielt.
Werder hat meist Kick und Rush gespielt, wodurch die Abwehr der Ukrainer auch ab und an mal bezwungen wurde.
Klar, keine Frage die Ukrainer waren eindeutig sicherer in ihren Kombinationen und den Bremern technisch überlegen.
Was ist nur aus dem Bremer Fußball der letzten Saison geworden?*kopfschüttel*
 
Klingt alles uwie ein bisschen wirr und wenn man mal verliert kann man trotzdem weiterkommen.^^
 

Ey Mustafa, ich versteh nur Bahnhof:D

So wie ich das sehe, wird es für uns ja erst am 30.Juli interessant. Denn dann steigt der HSV ins Spielgeschähen ein.
Wie sieht es denn dann mit dem UI-Cup aus? Gibt es den denn dann noch?

Für die Otti
Die Verlierer in der 3.Qualirunder zur CL ziehen in die 4.Qualirunde der EL ein. Als ganz unverständlich ist es nicht. Nur neu.

Wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt, dass ißt er nicht:ugly:
 
Ö pass ma auf, ich weiß wo Dein haus Wohnt ja.:D
Den UI Cup gibts nich mehr.

SohnMist, haste mich auf Googlemaps doch schon entdeckt:ugly:

Schade, dass es den Weg durch die Hintertür nicht mehr gibt. Den haben die deutschen Vereine immer so gern genommen:(
 
dass es den ui-cup nicht mehr gibt find ich auch absolut blöd. der war nicht schlecht, um noch nen weiteren verein in den uefacup zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück