Christian Batman Bale ist John Connor!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Cool doch irgendwie find ich das er net so schwach rüber kommt wie John Conner aber mal sehen^^
 
soll er das denn? immerhin soll die Menschen ja anfuehren und Ihnen nicht seine Gebrechlichkeit zur Schau stellen.

Da ich Christian Bale einfach klasse finde freue ich mich schon richtig Ihm im Kampf gegen die T-irgendwas ueber die Schulter zu schauen. Mal schauen wer so als weibliche Haupt- oder Nebenrolle genannt werden wird, oder ist da schon was bekannt? :)
 
Das macht doch gerade John Connor aus, der Wandel vom weichen Kerl in den letzten grossen Anführer dr Menschheit gegen die Maschinen! Würde auch mich sehr freuen, wenn die Gerüchte sich in Tatsachen wandeln und Bale John spielt! Ich denke, das dieser Film ein wirklich krasser Action-Hammer wird, ich freue mich extrem drauf! Ich finde auch McG als Regisseur sehr geil!
 
Christian Bale ist einer der besten Darstellern.
Aber für mich passt er nicht so recht in die Terminatorfilme....wobei, wenn der vierte wieder mehr den Charme der alten Teile einfängt, dann passt er doch ganz gut^^'
 
*WÜRG* ......Alle einfallslos in Hollywood!!! Schön Geld scheffeln und Filmklassiker kaputt machen....naja haben sie mit T-3 eigentlich ja schon gemacht.

Wie siehts eigentlich mit den Planungen zu Alien 5 -8 , Spiderman 4-7 und FdK 4-6 aus??? :ugly:

Lasst euch mal was einfallen ihr Idioten....
 
*WÜRG* ......Alle einfallslos in Hollywood!!! Schön Geld scheffeln und Filmklassiker kaputt machen....naja haben sie mit T-3 eigentlich ja schon gemacht.

Wie siehts eigentlich mit den Planungen zu Alien 5 -8 , Spiderman 4-7 und FdK 4-6 aus??? :ugly:

Lasst euch mal was einfallen ihr Idioten....

Meiner Meinung nach werden die Originale NICHT durch Fortsetzungen kaputt gemacht! Fortsetzungen sind meistens schlechter, als die Originale, aber dadurch wird sich am Original doch nichts ändern, wen Fortsetzungen stören, der braucht sie sich doch einfach nicht anzusehen, wo ist das Problem?
 
Meiner Meinung nach werden die Originale NICHT durch Fortsetzungen kaputt gemacht! Fortsetzungen sind meistens schlechter, als die Originale, aber dadurch wird sich am Original doch nichts ändern, wen Fortsetzungen stören, der braucht sie sich doch einfach nicht anzusehen, wo ist das Problem?

Ich versteh schon was du meinst....mich nervt es halt einfach nur. Und du hast recht...ich werde es mir nicht anschauen....Es ist mir schon klar das erfolgreiche Filme auch Fortsetzungen zur Folge haben....aber irgendwann sollte mal Schluss sein...nach über 20 Jahren. Wieso denken sie sich nicht mal was neues aus....mir würde es viel mehr Spaß machen ins Kino zu gehen und was unverbrauchtes zu sehen...wie zb. Saw ...als der raus kam war es was völlig neues und hat Spaß gemacht. Aber mít der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da.
 
Ich versteh schon was du meinst....mich nervt es halt einfach nur. Und du hast recht...ich werde es mir nicht anschauen....Es ist mir schon klar das erfolgreiche Filme auch Fortsetzungen zur Folge haben....aber irgendwann sollte mal Schluss sein...nach über 20 Jahren. Wieso denken sie sich nicht mal was neues aus....mir würde es viel mehr Spaß machen ins Kino zu gehen und was unverbrauchtes zu sehen...wie zb. Saw ...als der raus kam war es was völlig neues und hat Spaß gemacht. Aber mít der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da.


Ich gebe dir natürlich in einigen Dingen auch recht, allein die letzten Jahre haben ja schon gezeigt, das die grossen Studios sich lieber auf Fortsetzungen einlassen, als wirklich neue Projekte anzugehen! Scheint irgendwie 'sicherer' zu sein! Und die Sache mit Saw ist die, das es jetzt nun langsam wirklich reicht, diese Serie hat ihren Reiz wirklich bis aufs letzte abgenutzt, ich werde mir den 4ten zwar wahrscheinlich noch geben, aber möglichst ohne irgendwelche Ansprüche im Voraus, weil im Prinzip kann das eigentlich nix mehr geben!
 
War doch schon immer so mit Fortsetzungen und Co. sind ja alles andere als eine Erfindung der Neuzeit. Finde es viel nerviger das dauernd jemand einen dummen Kommentar ablassen muss, das die sich was einfallen lassen sollen und ja alles total kaputt gemacht wird. Das wird wohl auch nie aufhören, es gibt sowas schlichtweg immer, ich mag es und wie bei Star Wars nicht alles, aber ich akzeptiers, halt meinen Mund und erfreu mich eben an dem was ich mag. *schulterzuck*

Christian Bale finde ich jedenfalls gut, der Mann ist vielseitig und ich würde ich in so gut wie alle Rollen stecken.
 
na ja

Na ja warten wir doch mal ab wie gut der neue Terminator-Film werden soll!:hoch::motz:
 
Zurück