Clerks 2

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Kevin Smiths Karriere begann mit seinem Debutfilm "Clerks". Dessen Sequel startete in den USA bereits 2006 im Kino, kam jedoch erst im Sommer diesen Jahres, mit wenig Erfolg, nach Deutschland. Senator wird die Komödie mit typisch amerikanischem Humor am 7. November 2007 als Leih-DVD veröffentlichen, die Verkaufs-Version folgt am 3. Dezember 2007. Als Extras werden beide einen Audiokommentar, eine Dokumentation, gelöschte Szenen sowie ein Intro zum Film enthalten.

Quelle: Cinefacts

Jetzt frage sich mal einer warum Clerks 2 im Kino hierzulande kein Erfolg war! Weil kaum einer Teil 1 kannte, da es diesen immer noch nicht in Deutschland auf DVD gibt :autsch: Wundert mich, dass der Film überhaupt im Kino lief. Fans haben sich doch zum größten Teil schon die RC1 DVD besorgt, bevor der Film hier lief. Ich war auch schon oft kurz davor mir die RC1 oder UK-DVD zu bestellen, bin noch am überlegen ob ich es noch mache oder ob ich bis Dezember warte...
 
Ich jedenfalls werde diese DVD gar nicht groß beachten, da ich lieber dann beide Filme aus UK bestelle! Warte nur noch auf ein schönes Schnäppchen beider Filme!
 
SAB schrieb:
Ich jedenfalls werde diese DVD gar nicht groß beachten, da ich lieber dann beide Filme aus UK bestelle! Warte nur noch auf ein schönes Schnäppchen beider Filme!

Hab grad mal bei amazon.co.uk geguckt. Clerks 1, das 3-DVD Digipack für 5,98 und Clerks 2 für 4,98 Pfund. Plus Versand wären das grad mal 14 nochwas, also knapp 21€. Ich finde das ist echt günstig. Über Marketplace sogar noch günstiger zu haben die beiden Filme. Da werd ich jetzt glaub ich auch noch schwach..
 
modchris schrieb:
Hab grad mal bei amazon.co.uk geguckt. Clerks 1, das 3-DVD Digipack für 5,98 und Clerks 2 für 4,98 Pfund. Plus Versand wären das grad mal 14 nochwas, also knapp 21€. Ich finde das ist echt günstig. Über Marketplace sogar noch günstiger zu haben die beiden Filme. Da werd ich jetzt glaub ich auch noch schwach..

Das ist doch mal ein Angebot! Nur die nächsten zwei Monate sind bei mir leider schon verplant, was DVD-Anschaffungen betrifft!
 
Sofern man nicht auf ne Synchro angewiesen ist - wobei ich der Meinung bin, dass man Filme von Kevin Smith prinzipiell eh nur im O-Ton anschauen sollte - würde ich bei Clerks auf jeden Fall zu den US- oder UK-DVDs raten. Von Teil 1 hab ich die 3er Box aus England, vom zweiten Teil die US-Scheibe und kann diese DVDs nur wärmstens empfehlen.
 
Ich habe die 3-Disc-UK-Fassung des ersten Teils und die 2-Disc-UK-Fassung des zweiten Teils und rein ausstattungstechnisch wird es bei der deutschen Fassung wohl mit Sicherheit zu Einsparungen kommen. Beide Sets sind so vollgepackt mit Bonusmaterial, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die deutsche VÖ das alles übernimmt. Insofern sollte man wohl wirklich nur dann warten, wenn man den deutschen Ton braucht. Ich werde sicher mal bei der ersten Free-TV-Ausstrahlung reingucken, um zu schauen, wie die Synchro geworden ist und verbleibe ansonsten bei der wirklich gelungenen UK-DVD.
 
modchris schrieb:
Hab grad mal bei amazon.co.uk geguckt. Clerks 1, das 3-DVD Digipack für 5,98 und Clerks 2 für 4,98 Pfund. Plus Versand wären das grad mal 14 nochwas, also knapp 21€. Ich finde das ist echt günstig. Über Marketplace sogar noch günstiger zu haben die beiden Filme. Da werd ich jetzt glaub ich auch noch schwach..
Moin!
Ich kann sonst play.com empfehlen: 10,99 € für das 3-Disc-Digi von Clerks, 7,99 € für die Doppel-DVD von Teil II (alles inkl. Porto).
Die Filme sind beide echt richtig geil!

Gruß,
Sebastian
 
Zurück