Codemasters kündigt Formel 1 2010 an!

Die Formel 1 zählt zu den unwichtigsten Sportarten überhaupt. Menschliche Kraft wird hier kaum gebraucht (ja ich weiß Bla Bla G-Kräfte). Zumal die Formel 1 total Umwelt schädigend ist.

Auf der einen Seite sollen wir alle sparen, auf der anderen Seite wird so ein Sport veranstaltet

Ja neee^^ Is' klar^^
Was bist du denn für ein dämlicher Ökofritze :ugly:???
1. Hast du sowas von gar keine Ahnung von Motorsport und 2. ist nicht nur die Formel 1 umweltschädigend, sondern jede andere Sportart auch, wenn man es mal so :ugly: genau nimmt^^
Wie viel Sprit und wie viel Energie wird wegen Fußball verschwendet?!
a) Jede Menge Fans fahren an jedem Wochenende ins Stadium und das bei wie vielen Mannschaften (?)
b) die Flutlichtstrahler verbrauchen pro Spiel soviel Energie wie ein Einfamilienhaus (ca.) im ganzen Jahr
c) die Mannschaftsbus etc. und die Flüge in Traininscamps etc. verbrauchen auch jede Menge Treibstoff

Und wie gesagt^^ das dann ca. mal 20 für Deutschland und dann aber auch noch für andere Länder^^

Stimmt schon, deswegen sind ja honda schon ausgestiegen und mercedes will seine anteile na mclaren verkaufen und aussteigen und höchstens nur noch motorenlieerant sein, wenn überhaupt.

Was wohl eher mit den horrenden Kosten und der Wirtschaftskrise als mit dem Image aufgrund der Energieplapperei zusammenhängt :uff:

Und zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe, dass es gut umgesetzt wird, aber bei Codemasters braucht man sich ja da vermutliche keine allzu großen Sorgen machen.
endlich wieder Formel 1 fahren *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, naja bin mal gespannt...

Hey Cloud, apropos Umweltverschmutzung, was glaubst du wieviel Liter Wasser in Etwa draufgehen, um die ganzen (schlechten) Vergleiche zu anderen Sportarten von dir in einer Toilette runterzuspülen? :D
 
Hmmmm.. ich weiß nicht :ugly:^^
Was glaubst du denn wie, viel Geld es kosten würde dir mal ein taugliches Gehirn einzupflanzen???

Wenn man etwas nicht gut findet oder einen eben etwas nicht interessiert, ist es immer entbehrlich und sinnlos, nicht wahr?
Ich wollte damit nur mal zeigen, dass man nicht immer dumm auf allem rumbashen sollte^^

Leute die sowas tun sind nicht klüger als die Politiker, die immer ihre tollen Killerspiele verbieten wollen :uff:
(PS: Ich mag Fußball, nur mal nebenbei^^)
 
Ja neee^^ Is' klar^^
Was bist du denn für ein dämlicher Ökofritze :ugly:???
1. Hast du sowas von gar keine Ahnung von Motorsport und 2. ist nicht nur die Formel 1 umweltschädigend, sondern jede andere Sportart auch, wenn man es mal so :ugly: genau nimmt^^
Wie viel Sprit und wie viel Energie wird wegen Fußball verschwendet?!
a) Jede Menge Fans fahren an jedem Wochenende ins Stadium und das bei wie vielen Mannschaften (?)
b) die Flutlichtstrahler verbrauchen pro Spiel soviel Energie wie ein Einfamilienhaus (ca.) im ganzen Jahr
c) die Mannschaftsbus etc. und die Flüge in Traininscamps etc. verbrauchen auch jede Menge Treibstoff

Und wie gesagt^^ das dann ca. mal 20 für Deutschland und dann aber auch noch für andere Länder^^



Was wohl eher mit den horrenden Kosten und der Wirtschaftskrise als mit dem Image aufgrund der Energieplapperei zusammenhängt :uff:

Und zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe, dass es gut umgesetzt wird, aber bei Codemasters braucht man sich ja da vermutliche keine allzu großen Sorgen machen.
endlich wieder Formel 1 fahren *freu


Dein Posting mit einer Beleidigung zu eröffnen zeugt wahrlich von Intelligenz... Applaus.
Um auf deine minder gute Argumententation einzugehen:

Flutlicht wird nicht bei jedem Spiel gebraucht. Wieviel (biologisch nicht abbaubare) Reifen müssen entsorgt werden nach einem (!) Rennen. Und das jedes Wochenende. Wieviele Rennsportfans kommen jedes Wochenende zu diesen stupiden Rennen? Noch dazu wird hier aus dem ganzen Land angereist.

Vonwegen Manchaftsbusse: Es ist vermutlich viel mehr Sprit nötig um eine gesamte Formel 1 Crew inklusive Wagen zu transportieren als eine Fußballmannschaft.
 
2009 nur für Wii und PSP? Und wo ist die PS2, die sonst immer dieses Trio vervollstäntigt?

Wundert mich nur, ist mir aber andererseits auch egal, obs dafür kommt oder nicht. Ohnehin glaube ich, dass mir ein Racer pro Gen reicht und auf F1 würde ich wohl verzichten. Ich hatte aber btw. mal ein F1-Game für N64, nur mal so nebenbei...
 
*lach* Ein Kumpel von mir hätt sich beinahe ne PS3 gekauft,weil dafür F1-Spiele erscheinen..da hat er ja mal Glück gehabt.... :D
 
Gibt es eigentlich ein F1 Spiel für die Xbox360 ?

Nein. Das liegt daran, dass Sony die Lizenz hatte. Nun hat Codemasters die Lizenz. Und deswegen erscheint F1 2010 auch auf beiden Konsolen.

2009 nur für Wii und PSP? Und wo ist die PS2, die sonst immer dieses Trio vervollstäntigt?

Wundert mich nur, ist mir aber andererseits auch egal, obs dafür kommt oder nicht. Ohnehin glaube ich, dass mir ein Racer pro Gen reicht und auf F1 würde ich wohl verzichten. Ich hatte aber btw. mal ein F1-Game für N64, nur mal so nebenbei...

Da hatte Psygnosis afaik die Lizenz. Psygnosis war unabhängig (deswegen auch Wipeout 64 usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Endlich eine Formel 1 auch für die Xbox360! Und dann noch von Codemasters! Das kann nur gut werden! :):hoch:
 
Ich bin gespannt was Codemasters da auf die Beine stellen wird, eigentlich sollten sie wissen wie man gute Rennspiele fertigt. Da dies aber in doppelter Hinsicht ein Neuanfang ist, warte ich vorher lieber noch auf einen Test.
 
:(Endlich erscheint mal wieder ein Formel 1 Spiel, dann aber nicht für den PC, echt frustrierend.
 
Zurück