Command and Conquer: Rivals - Mobile-Spiel hinter den Erwartungen von EA

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Command and Conquer: Rivals - Mobile-Spiel hinter den Erwartungen von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command and Conquer: Rivals - Mobile-Spiel hinter den Erwartungen von EA
 
Es scheint mir eher so als ob EA hier das Problem darstellt. Möglicherweise sind Rivals und BF 5 gar keine schlechten Spiele nur nach Jahren der Misswirtschaft (auf die Qualität bezogen, nicht auf den fianziellen Gewinn) scheinen die Spieler EA nun wirklich mal abzustrafen. Mal sehen wie die verkaufszahlen zu Anthem aussehen werden.

Provokant ausgedrückt:
Ich hoffe das tatsächlich mal ein Umdenken unter den Gamern stattfindet und es ein paar finanzielle Reinfälle geben wird. Dann ziehen sich eventuell auch mal die reinen Investmentfirmen wie EA und Activision aus dem Spielesektor zurück und suchen sich neue Felder um für Ihre Aktionäre gewinne zu erwirtschaften. Dann könnten Speilefirmen wieder freier arbeiten.
 
Sie glauben an den Wert ihrer Franchises. Dann sollen sie die Fans bedienen. Und die wollen offenbar keine dämlichen Mobile Games.
 
Sie glauben an den Wert ihrer Franchises. Dann sollen sie die Fans bedienen. Und die wollen offenbar keine dämlichen Mobile Games.
Wobei das Command conquer mobil Spiel echt gut ist. Ich zocken es gerade viel und es ist eine Mischung aus dem Strategie Spiel Z und etwa Clash Royal. Nur das man seine Einheiten richtig befehlen muss. Es ist taktisch und schnell. Bin sehr positiv überrascht.

Schade ist ehr der harte Pay2Win Factor der schnell kommt wenn man gute Einheiten haben will.

Könnte mir auf dem Prinzip sogar ein kleines Singleplayer Spiel vorstellen für mobile Geräte.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück