Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 meets Hasselhoff

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Also langsam hab ich das Gefühl das EA jeden Mist versucht um ihr Zeug zu Verkaufen >.<
Was se bei Command and Conquer noch nicht mal Nötig haben, 1. Hatt es genug Fans und 2. Wenn es das hält was es Versprochen hatt wirds aufjedenfall seine Käufer finden und das müssen nicht nur fans der reihe dan sein, können dan ja auch Neueuinsteiger sein
 
Ich denke das Hasselhoff den trashigen Touch des RA3 unterstreicht.
Denn RA3 ist bunt, schrill und irgendwie passt selbst die Website dazu:hoch:
EA braucht das nicht, aber das macht es doch noch lustiger. Habt doch lieber mal ein lächeln für sowas anstatt immer zu kritisieren und zu motzen;)
 
Richtig, Alarmstufe Rot ist seit Teil 2 schlicht ein Trashspiel, auch wenn ich den zweiten Teil als letzten wirklichen Höhepunkt der Serie betrachte. Das Hasselhoff Werbung macht finde ich daher auch okay, lässt irgendwo aber auch jede Hoffnung darauf schwinden, das man der Serie wieder mehr auf die alte Schiene lenkt.
 
Zurück