Commandos 5 angekündigt!

B

Bulletproof Warlord

Gast
Also ich kann noch bis 4 zählen und die news sind schon alt, hab ich schon vor 3 Tagen gehört:nice:
 
commandos 5?
es gab doch nur 3 taktikteile.
den shooter kann man wohl kaum zu der reihe zählen. ;)
 
commandos 2 war meiner meinung nach der beste teil.der dritte ging noch,war aber en ganzes stück härter und damit frustrierender.mal sehn was die draus machen
 
commandos 5?
es gab doch nur 3 taktikteile.
den shooter kann man wohl kaum zu der reihe zählen. ;)
Sehe ich genauso. Commandos 1 und Add-On waren bockschwer, Teil 2 das Hightlight der Reihe und die dritte Auflage leider etwas zu hektisch. Der Shooter war solide Standardkost, nicht mehr und nicht weniger.
Ob Pyro mit einem neuen Teil an alte Erfolge anknüpfen kann, wage ich aber stark zu bezweifeln.
 
Command & Conquer ist ja auch wieder auferstanden. Wenn man sich am starken Teil 2 orientiert, könnte das eine gewisse Fanbasis wiederbeleben. Mir sind die alten Teile zu sehr angestaubt. Und den FPS kann man sowieso vergessen.
 
das ganze wurde übrigens von pyro mittlerweile dementiert.
 
Ich fand Commandos immer viel zu schwer. Das rumgefummel mit der Maus und die teils endlos vielen Gegner haben mich seinerzeit abgeschreckt.


Ich stehe mehr auf: Reinrennen, Abzug ziehen und erst loslassen, wenn sich absolut nichs mehr im Raum bewegt. :D
 
Ich fand Commandos immer viel zu schwer. Das rumgefummel mit der Maus und die teils endlos vielen Gegner haben mich seinerzeit abgeschreckt.


Ich stehe mehr auf: Reinrennen, Abzug ziehen und erst loslassen, wenn sich absolut nichs mehr im Raum bewegt. :D



Anmerkung: Und danach diabolisch lachen.
 
Commandos hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, aber es war sau schwer an manschen stellen.:D
Super Nachricht das ein 5 Teil kommt.:hoch:
 
hat hier der zukunftspavian seine finger im spiel? commandos 4 ist jedenfalls dementiert von pyro.
 
wäre echt cool, habe teil 1 und 2 damals sehr gerne gezockt
 
hab commandos 2 und 3 auf pc und den shooter auf ps2. aber teil 2 ist absolut klase und macht auch heute noch spaß.

schade, dass es bereits dementiert wurde.
 
Das doch mal ne Ankündigung. Ich bin großer Fan der Serie. Echt klasse Sache.:hoch:
 
Zurück