Conficker: Viren-Ausbruch für 1. April befürchtet

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann ist im Programmcode des "Conficker"-Virus ein Updatebefehl für den 1.April.2009 gelistet?! Bin mal gespannt, ob er wieder so wüted wie im Oktovber 08....
 
Bin ich auch mal gespannt was so abgeht. Vll auch garnicht so schlimm. Notfalls hab ich m ir grad den Antivir 9 drauf gehaun, obwohl die alte version wohl auch gereicht hätte. Ohne erkenntnis bis jetzt, teu teu :D
 
Teu Teu Teu.Ich hab das Aktuellste von G DATA drauf.Das Programm hat NOCH keinen Treffer erziehlt.Aber mein Firefox meldet eine erhöhten Sicherheits Alarm.:confused:
 
Auf der Cebit war im Security-Bereich ein Stand von ESET und wenn es da Vollversionen umsonst gab hat der Kerl da auch immer ne Viertelstunde erzählt wie super, super gefährlich dieser Wurm doch ist und man sich eigentlich nur mit einem Antiviren-Programm davor schützen kann *zwinker,zwinker*
 
Also meines wissens nach, hab ich mir gestern den aktuelleren Avira Antivir PE 9 gezogen, laut empfehlung Aviras zum Thema CONficker, neue updates danach gezogen und fertig. Das sollte ausreichen.
 
Zurück