Criterion: Über die Zukunft der Burnout-Serie

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
So ein Burnout Paradise 2 oder so wäre richtig cool! Denn Teil 1 war ja schon großartig!
 
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte ein neues Burnout. Warum sollte die Serie bitte nicht weitergeführt werden?
 
Ein neues Burnout bitte, aber wieder eins wie die früheren Teile- ohne offene Spielwelt!
 
Ein neues Burnout bitte, aber wieder eins wie die früheren Teile- ohne offene Spielwelt!

Burnout 3: Takedown Remake. Ich würde mir das wirklich für volle 60€ kaufen, nur dafür, dass sie es in HD und Achievements rausbringen. Takedown war echt der genialste und beste Racer, den ich jemals gespielt habe.
 
Burnout 3: Takedown Remake. Ich würde mir das wirklich für volle 60€ kaufen, nur dafür, dass sie es in HD und Achievements rausbringen. Takedown war echt der genialste und beste Racer, den ich jemals gespielt habe.

Revenge war ja auch ganz cool. Das habe ich zu PS2-Zeiten sau oft im Netz gedaddelt. ABER: Takedown hat mir bisher am besten von allen Burnis gefallen. Burnout Paradise ist auch ein super Game, allerdings fand ich die offene Spielwelt irgendwann ätzend. Jedes Rennen was du verkackt hattest, durftest du von vorne beginnen. Aber bevor du diese Option in Betracht ziehen konntest, musstest du wieder zu diesem Event hinbrettern. Mach das dreimal hintereinander und du hast deine Macke. :ugly:

Der Online-Part war/ist auch inordnung- man hat ne Riesenwelt die man erkunden kann, viele Herausforderungen zu meisternn, man kann Stunts vollführen etc. Aber auch das war nach ein paar Wochen zu viel. Die Download-Contents sind bestimmt auch gant nett, allerdings sind die meines Erachtens bissl zu teuer.


Ich wünsche mir ein Burnout der "alten Schule", 4-5 Kontinente mit diversen Rennen und Abkürzungen. Viele Fahrzeuge, fetten Soundtrack und Nachfahrten. ABER KEINE Motorräder und DLCs!




Na mal schauen. Nächsten Monat kommt ja wieder ein Kracher von Criterion. Und zwar Need for Speed: Hot Pursuit. Habe ich vor mir zu kaufen weil ich denke, das Teil wird FETT! Criterion hat seine Fans bisher meines Erachtens noch nie enttäuscht. :):hoch:
 
ich fände ein burnout mit offener welt cooler, aber mit der möglichkeit, zu einem ort zu springen, und verlorene rennen SOFORT wieder neustarten zu können. ich habe in NFSU das cruisen genossen genau wie bei gta, das wäre für mich ein kaufgrund.
 
Paradise fand ich richtig grottig. Takedown war auch mein Favorit. Besser kann man ein Burnout nicht machen - ach doch, in HD eben! :D
 
Bei mir stehen alle Teile der Rennspielserie im Regal und jeder Ableger ist sensationell gut!!^ Hoffentlich kommen noch viele weitere Games.... bin schon gespannt
 
Yörr, bin voll dafür, ein neues Burnout rauszubringen!! Hoffentlich wieder für PC. Das letzte ("Paradise: Ultimate Box") war zwar insgesamt gut, doch n paar (einfache) Dinge sollten sie nun doch endlich mit nem neuen Burnout ändern, z.B. Chat (ein online Spiel ohne Chat-Funktion?!!) oder diese kostenpflichtigen Inhalte, die dann nach ner Zeit kamen, zu streichen...
Aber naja...Burnout, woohooo :D
 
Ich fand Burnout Paradise ganz gut,aber wie GenX schon sagte an Takedown (aka Teil 3) kommt einfach nichts ran.Vom Soundtrack über den Anspruch bis zur Abwechslung war alles dabei.Sollten sie mal drüber nachdenken...
 
Oh man ich muss mir jetzt echt nochmal ne neue Burnout 3: Takedown DVD kaufen. Meine PS2 Version ist leider extrem zerkratzt... Habe jetzt echt wieder eine Riesenslust auf das Game!
 
als ich damals die playse 3 ganz neu hatte war eines meiner ersten games burnout paradise, aber das hab ich ganz schnell wieder verkauft - mir hat es überhaupt gar nicht gefallen.burnout war mal so geil. takedown und revenge hab ich nächte lang gezockt, das war echt der höhepunkt der serie.paradise war einfach nichts im vergleich.
 
. Habe jetzt echt wieder eine Riesenslust auf das Game!

Hab ich auch noch samt PS2-Slim. Die steht aber mitlerweile seit Wochen im Schrank weil ich sie abgebaut habe. Würden die Server aber noch laufen, hätte ich sie wieder angeschlossen. Hätten dann ne Runde zoggn können. :D
 
Zurück