CryEngine 3: Videos und Bilder zu neuen Lichteffekten

ach lass ihn doch - ein crysis/crytek- thread ohne billigen bash?
das geht doch gar nicht. :ugly:
Stimmt auch wieder! Wär ja mal was neues.;)
jo muss ehrlich sagen die wertung find ich völlig überzogen die far cry /crysis bekommen haben.bei mir wären es maximal 75-80 titel....
Wobei selbst dein subjektiver Eindruck, wenn er auch unter dem Wertungsschnitt liegt, auf ein gutes Spiel schließen lässt. Während dein vorheriger Post auf eine Grafikdemo tippen lässt!:rolleyes:
Aber das Thema hatten wir ja hier schon soooo oft.
 
S
Wobei selbst dein subjektiver Eindruck, wenn er auch unter dem Wertungsschnitt liegt, auf ein gutes Spiel schließen lässt. Während dein vorheriger Post auf eine Grafikdemo tippen lässt!:rolleyes:
.

naja wie gesagt ist auch alles geschmacksache für mich war far cry und crysis nix weiter als nen spiel was hammer ausschaut aber inhaltlich stinköde ist,was leider auf die meisten shooter passt..
aber ich bin ja auch eher nen mensch der auf J-rpgs steht...ich brauch ne epische story und mindestens 60+ stunden spielzeit in einem game
ich hab noch nie nen shooter gesehn der inhaltlich an nen rpg rankommt weder von storynivou noch von der spielzeit her... !! obwohl mass effekt und fallout 3 waren ja fast so aber die haben mir ja net gefalln
 
Zuletzt bearbeitet:
aber naja shooter fanatikern den reicht es ja durch de gegen zu rennen rumzuballern mit lumpige 5-6 stunden spielzeit....

wird zeit das der rotz hier echt verboten wird...dann könn die entwickler mal wieder anständige games progen...
Also das was du in deinen Post reineditiert hast hättest du dir ruhig sparen können. Unter aller Kanone.
Und du brauchst nun das Shooter Genre nicht so primitiv darstellen. Man könnte ja auch ein RPG als rumrennen, gegner kloppen bezeichnen, laut deiner Logik.
Ich habe Crysis im übrigen mittlerweile zum 6.mal durch, dürfte sich also angesichts der Spielzeit gelohnt haben.
Und nun Bash woanders weiter wenns dir nichts aus macht.
Denn wenn dich Shooter eh nich Interessieren ist eine 75-80% Wertung für Crysis ja eh super.
Aber ich frag mich dann, wenn du dich dafür eh nicht Interessierst, was du hier eigentlich abziehst??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie nen shooter gesehn der inhaltlich an nen rpg rankommt weder von storynivou noch von der spielzeit her... !!

natürlich nicht, deswegen ist es ja auch ein shooter. :ugly:

vielleicht solltest du dich in zukunft auf deine bevorzugten genres beschränken und dir kommentare, zumal wenn sie so -und dezent peinlich ("der rotz") ausfallen- zu dir fremden genres besser sparen.

abgesehen davon, verstehe ich nicht so ganz, weshalb du shooter dann überhaupt spielst, wenn du weisst, dass sie dir ohnehin nichts geben.
ich gehe, naiv wie ich bin, ja einfach mal davon aus, dass du die gennanten titel durchgespielt hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, verstehe ich nicht so ganz, weshalb du shooter dann überhaupt spielst, wenn du weisst, dass sie dir ohnehin nichts geben.
ich gehe, naiv wie ich bin, ja einfach mal davon aus, dass du die gennanten titel durchgespielt hast....

warum spiel ich shooter naja weil momentan nix anderes da ist,aber was kahm dieses jahr schon groß an str games oder vor allen j-rpgs auf dem pc ...dat kannste an 1 hand abzäheln (leider)
der markt wird mit shootern mehr überschwemmt als alle anderen genre,daher ist ja nicht groß die auswahl.
und ja ich spiel die games auch durch...



aber ich glaub wir sind grad relativ offtopic also back to the roots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntlicher Weise bin ich auch kein Fan dieser Reihe, aber dennoch würde ich sie nicht gleich verbieten^^
Außerdem muss ich sagen, dass man die wenigen RPGs nicht im Verhältnis zu den vielen Shootern sehen kann, immerhin kommen die meisten RPGs aus Asien, wodurch sie dank der aufwendigen Lokalisierung einfach länger brauchen, ehe sie hier ankommen... (wenn sie das überhaupt tun)

Eine gute Enginge sollte Entwicklertechnisch einige Dinge aufweisen, die ich hier nur schwer erklären könnte, ohne dann als Proggerboy geflamed zu werden:)

Vielleicht mach ich mich mal dran, einen Guide zu verfassen, den auch Leute ohne spezielle Kenntnisse verstehen können.
Sollte ich den hier nicht mehr posten, betrachtet meine Anmerkung als Obsolete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Enginge sollte Entwicklertechnisch einige Dinge aufweisen, die ich hier nur schwer erklären könnte, ohne dann als Proggerboy geflamed zu werden
Versuch es doch. Was sollte den eine Engine aufweisen, was die von Crytek nicht hat. Einfache Frage oder?;)
 
Ich muss erstmal off, aber ich schaue mal, dass ich nen 5 Zeiler dazu schreibe. Schönen Tag euch.
 
Versuch es doch. Was sollte den eine Engine aufweisen, was die von Crytek nicht hat. Einfache Frage oder?;)


da bin ich jetzt aber auch gespannt.
hier wird sicher keiner niedergemacht, weil er ahnung von irgendwas hat (kommt ja eh selten genug mal vor :ugly: ).
 
warum spiel ich shooter naja weil momentan nix anderes da ist,aber was kahm dieses jahr schon groß an str games oder vor allen j-rpgs auf dem pc ...dat kannste an 1 hand abzäheln (leider)
der markt wird mit shootern mehr überschwemmt als alle anderen genre,daher ist ja nicht groß die auswahl.
und ja ich spiel die games auch durch...
mag sein das ich nur einen falschen Eindruck von Dir habe, aber wenn ich Deinen Nickname nehme und die Angaben aus Deinem Profil addiere ist der PC fuer Dich offensichtlich eh kein grosses Thema?
Ich als reiner PC Spieler kann mich ueber mangelnde Abwechslung auf jeden Fall nicht beschweren.
Und so nebenbei war fuer mich Far Cry nicht nur ein grafisches Erlebnis, nein ich hab es sogar 2x in einem Rutsch durchgespielt weil ich einen heiden Spass bei der Sache hatte. Ich fand sogar die Geschichte recht gelungen, vor allem als das mit dem Mutanten los ging.
Und mein Bruder schwaermt heute noch vom ersten Crysis und spielt es ab und an.
Hast Du denn wirklich eines oder beide Spiele ueberhaupt mal durch gespielt?
fuer mich ist Far Cry heute noch ein Top-Spiel.
 
Hast Du denn wirklich eines oder beide Spiele ueberhaupt mal durch gespielt?
fuer mich ist Far Cry heute noch ein Top-Spiel.

japp hab ich ..
aber wie gesagt jeder empfindet es anders du sagst ja zum beispiel das du die story bei far cry klasse findest..ich definiere es anders^^

nach meinem nickname sollteste nicht gehen den gibt es schon weit über 10 jahre,schon bevor die erste playstation überhaupt rausgekommen sit...
ich hätt mich ja auch rpgmaster nenn könn aber das klang irgendwie net schön fand ich ^^
und ja ich spiel pc aber ebend sind da mein hauptgames strategie games,tycoons und noch vieles andere.
 
Ich muss erstmal off, aber ich schaue mal, dass ich nen 5 Zeiler dazu schreibe. Schönen Tag euch.
Ähh ja was ist jetzt nun? Für andere Posts hattest ja auch Zeit?!:confused:
Und mal im Ernst, warum würden wir dich den als "Proggerboy" flamen? Wie kämen wir den dazu?
Wenn deine Erklärung(falls du sie mal lieferst) Sinn macht, könnten wir wohl kaum was dagegen sagen.
Zweitens sollst du uns nicht in Irgendwelche Kenntnisse Einweisen, sondern nur Erklären was die CryEngine deiner Meinung nach nicht hat, was sie eben haben sollte.
 
Die Lichteffekte sehen echt gut aus bin mal auf die ersten Spiele gespannt.
 
Zurück