Crysis 2: Die Test-Wertungen aus aller Welt im Überblick

1. Ja, klar traue ich denen das zu^^
2. Eben, was glaubst du was so ein Redakteur hat, über 2400 brutto (wenn es denn so viel ist) auf keinen Fall und aus der Liebe für's Spiel, wie du so schön sagst, kann man auch keine Brötchen auf den Tisch legen^^
Klar wird hier und da auch schon mal Geld fließen^^ =>
3. Meinst du die Werbung in den Mags ist für Umme :D???
Ich weiß nicht was sie in der GA kostet, aber für manche Automags zahlst du für eine Doppelseite locker mal 24.000€ ;)
Und die guten Werbeleute, stößt der Redakteur selten gerne vor den Kopf, indem er das Produkt dessen schlecht macht :)

1. Ich würde es so manchem auch zutrauen.

2. Also 2400€ brutto ist nicht wirklich viel, aber ausreichend zum Leben und es gibt viele andere Branchen, wo für gleiches und weniger Geld auch gleich viel oder mehr geleistet werden muss (und da geht es nicht um das geliebte Hobby ;) ).

3. Ich glaube, Werbung wird unabhängig von Magazinen und Wertungen gemacht. Da geht es nur um sehen und gesehen werden...und dafür wird gerne auch Geld bezahlt. Ich glaube kein Publisher vernachlässigt Werbung in einem Magazin, nur weil diese sehr kritisch bewerten. Ist das Magazin bekannt, erfolgreich und oft verkauft, findest du dort auch die meisten Werbungen.

Hierbei geht es eher darum, dass sich die Magazine durch diese Einnahmen durch "Werbeflächen" mitfinanzieren. 24000€ ist je nach Branche mal mehr mal weniger gerechtfertigt.

Das Verhältnis von gesehener Werbung zu erhaltender Wertung wird da wohl eher ungleich sein. Denn egal wie schlecht eine Wertung ist, ein schönes Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte (wenn du verstehst, was ich meine).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das game (PS3) und finde es gut, aber ich kapier nicht weshalb die Grafik so gelobt wird, finde, BlackOps und vorallem Killzone 3 sehen schon deutlich besser aus. Soundtechnisch ebenfalls. aber ein tolles game auf jeden Fall - buy it!
 
1. Ja, klar traue ich denen das zu^^
2. Eben, was glaubst du was so ein Redakteur hat, über 2400 brutto (wenn es denn so viel ist) auf keinen Fall und aus der Liebe für's Spiel, wie du so schön sagst, kann man auch keine Brötchen auf den Tisch legen^^
Klar wird hier und da auch schon mal Geld fließen^^ =>
3. Meinst du die Werbung in den Mags ist für Umme :D???
Ich weiß nicht was sie in der GA kostet, aber für manche Automags zahlst du für eine Doppelseite locker mal 24.000€ ;)
Und die guten Werbeleute, stößt der Redakteur selten gerne vor den Kopf, indem er das Produkt dessen schlecht macht :)

zu 2: Weil ich kaum glauben kann, was ich hier lese, frage ich zur Sicherheit nochmal nach: Unterstellst du mir bzw. uns Redakteuren allen ernstes, dass wir Geld dafür bekommen, bestimmte Wertungen zu vergeben?
 
zu 2: Weil ich kaum glauben kann, was ich hier lese, frage ich zur Sicherheit nochmal nach: Unterstellst du mir bzw. uns Redakteuren allen ernstes, dass wir Geld dafür bekommen, bestimmte Wertungen zu vergeben?
Einigen "offiziellen" Magazinen würde ich es zutrauen. Der GA allerdings nicht. Dazu sind die Redakteure viel zu eingefleischte und leidenschaftliche Hardcorezocker mit Herzblut und einer reinen Seele. :nice:
 
Wie?

Hast Du Connections? Ich dachte das Spiel kommt erst morgen raus. Oder gab es einen Vorverkauf?

Die Spiele kommen bei einigen Videotheken meistens 1-2 Tage vorher schon! Deswegen Spiele ich etwas früher als der offizielle release Termin! Bei Media Markt gabs die schon vorher zum Verkauf!:):hoch:
 
Oh bitte.. Ein Restzweifel bleibt immer. Vor allem, wenn sie sich durch Anzeigen derer finanzieren, deren Produkte sie testen sollen.
Woran erkennt man denn, ob sie "eingefleischte Hardcorezocker mit Herzblut" sind oder einfach nur rationale Entscheider?

Haben nix damit zutuen, doch an Bushaltestellen und etc. sind Werbeflächen die man mieten kann.
Also denke ich mal, das Aktivision sich die dinger für ihr Marketing gemietet haben.

Ja, aber das hat nix mit dem zu tun, worauf Cloud hinaus wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der SP ist nett, aber ich habe ihn nicht in einem Stück durchgespielt. Immer höchstens 1h und dann wurde es meist langweilig. Ich weiß nicht warum, an sich ist das Spiel echt gut aber dieses Gefühl, man sei der Supernanoanzugtyp, der sich einfach mal unsichtbar macht und die übelste Panzerung hat, erzeugt ein Gefühl von unsterblichkeit und deswegen wird es immer schnell langweilig. Am Ende denkt man jedoch cool, das war geil, aber eher wegen der fetten Grafik.

Der MP hat mich nicht sehr lange beschäftigt, wenn man COD gerne mag kann man wohl daran Freude finden, COD unterhält aber wentlich länger. COD(ca300h, Crysis 20H).

Fazit: SP 9/10 lebt von der Grafik und der Atmosphäre, MP 6/10, da die Maps zu klein sind, max 12 Spieler in einem Spiel sein dürfen und die freischaltbaren Zusätze nicht wirklich Motivieren.
 
Zurück