Crysis 2: Neues Setting bestätigt!

Story in Crysis gab es doch gar nicht, nur irgendeinen Rahmen mit Aliens aber sonst, nichts was erwähnenswert wäre. Die Charaktere hatten ja auch keinerlei Tiefe. Zur Grafik: Klar war absolut High-End, ist immer noch sehr gut aber sie ist lange, lange, lange nicht perfekt und die Technik ist zwar weitestgehend gut aber bei solchen Spiel richtig deftige Bugs zu haben, die das weiterspielen unmöglich machen, gehört sich einfach nicht. Das Spiel ist zu kurz dafür.

@GenX3601966
Ich find beides stinklangweilig. New York/Los angeles und Inseln, ich kann das alles nicht mehr sehen. Genauso Tokyo oder HongKong, sieht eh fast identisch aus in den Spielen, einfach nur Standardszenarien die mich zum Kübeln statt zum Staunen bringen.

@shangtsung
Gleich wird dir jemand erzählen, das ja Amerikaner halt gerne Amerika sehen wollen und das sowas wie die Zielgruppe wäre oder ähnlichen schmarrn. Ich bezweifel sowas zutiefst, das ist einfach ein Standardgrund der aber weder Hand noch Fuß hat.
 
finde new york nicht schlecht als schauplatz, werden ja vielleicht noch andere städte auftauchen, bin wirklich gespannt was uns da für ne grafikbombe erwartet
 
Habe den ersten Teil nie gespielt, hängt wohl damit zusammen das ich kein PC Zocker bin.:D
Aber auf den zweiten Teil freue ich mich trotzdem, weil er ja auch auf Konsole erscheinen wird.
Und das es in New York spielt find ich eigentlich ganz gut.
Mal schauen wo es noch überall hingeht.:hoch:
 
Warum nicht??Ich freue mich aufs neue Setting :D
Vielleicht gehts auch mal aus der Stadt raus.
Auf jeden Fall muss diesmal die Story passen
 
das Crysis auf 9 von 10 rechnern nicht Lief ist ja totaler schwachsinn, man konnte das Game auch Optimal für Ältere Systeme Optimieren.

Es ist eben kein Schwachsinn...was ich schwachsinnig finde ist,wenn man sich ein Spiel kauft und es net voll erleben kann,weil man soviel "runteroptimieren" muss...:autsch:
Was nutzt mir ein Sportwagen,wenn ich nur Tempo 30 fahren kann?:rolleyes:
 
hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
ich schätze mal, dass es grafisch wieder top sein wird und bin schon mal gespannt, was es außerdem noch zu bieten hat.
 
Es ist eben kein Schwachsinn...

doch ist es.

was ich schwachsinnig finde ist,wenn man sich ein Spiel kauft und es net voll erleben kann,weil man soviel "runteroptimieren" muss...:autsch:

skalierbarkeit ist einer der grössten vorteile von pc- spielen.
wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte auf anderen systemen spielen.
 
skalierbarkeit ist einer der grössten vorteile von pc- spielen.
wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte auf anderen systemen spielen.
Naja, für mich ist es kein Vorteil wenn ich Stundenlang an den richtigen Einstellungen feilen soll, um ein Game in der bestmöglichen Qualität spielen zu können.
Aber ich spiel ja auch auf einem anderen System.:)
 
Klingt interessant. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Könnte ein Top-Titel werden.:):hoch:
 
Ich schließe mich bonkic an. Wer pfeilt bitte an den optimalen Einstellungen? Ich lass das Warhead auf Enthusiast (DX9) laufen obwohl ich nicht den besten PC habe... Solange es gut aussieht, kann man auch ein paar Fps einstecken... Jedem so, wie er mag..
 
doch ist es.



skalierbarkeit ist einer der grössten vorteile von pc- spielen.
wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte auf anderen systemen spielen.



Also erstmal...das einzige was Spiel spielenswert macht, ist die "tolle" Grafik. "Skaliert" man die runter, bleibt eigentlich nicht viel übrig.

Das sind einfach lausige Programmierer, die nicht fähig sind die aktuelle Hardware auszunutzen. Also setzen sie einfach vorraus das man sich mal grad eben ne neue Grafikkarte (Motherboard, Prozessor, mehr Arbeitsspeicher usw usw) für ihr Spielchen holt.

Glaub mir...beim nächsten Crysis wird es wieder so kommen. Alle werden sagen: WOW! Was für eine saugeile Grafik! Wahnsinn! Aber es wird wieder nur mit der aktuellsten (und teuersten) Hardware halbwegs flüssig laufen...halbwegs. Und auf den älteren Systemen wird es einfach nur scheußlich aussehen.

Es ist mir absolut unverständlich wie man so etwas verteidigen kann.
 
Crysis läuft doch haupstächlich auf vielen Systemen mittlerweile, weil die Teile in den letzten 3/4 Jahren extrem billig geworden sind. Es hat eben kaum jemand einen wirklich schlechten PC, weil 2 oder 4 Kerne stinknormal sind. Die werden einem ja hinterhergeworfen, genauso wie Ram und selbst Grafikkarten sind irrsinnig billig. Crysis lief auf älteren Rechnern bei erscheinen aber nicht so pralle, ich hatte einen und das ging nicht, auch auf niedrigen Einstellungen, die zudem halt eben nicht mehr toll aussehen. Ein Spiel das nichts anderes hat als Grafik, wird ziemlich wertlos wenn man die auf einem schlechten PC zockt. Bei Crysis 2 wird man sehen, wie die sich an die Gegebenheiten anpassen. Eigentlich reicht es die nächsten Jahre erstmal etwas die Teile zu kitzeln, genug Power haben die jedenfalls.
 
Also erstmal...das einzige was Spiel spielenswert macht, ist die "tolle" Grafik. "Skaliert" man die runter, bleibt eigentlich nicht viel übrig.

Das sind einfach lausige Programmierer, die nicht fähig sind die aktuelle Hardware auszunutzen. Also setzen sie einfach vorraus das man sich mal grad eben ne neue Grafikkarte (Motherboard, Prozessor, mehr Arbeitsspeicher usw usw) für ihr Spielchen holt.

Glaub mir...beim nächsten Crysis wird es wieder so kommen. Alle werden sagen: WOW! Was für eine saugeile Grafik! Wahnsinn! Aber es wird wieder nur mit der aktuellsten (und teuersten) Hardware halbwegs flüssig laufen...halbwegs. Und auf den älteren Systemen wird es einfach nur scheußlich aussehen.

Es ist mir absolut unverständlich wie man so etwas verteidigen kann.


*gähn*
du hast deine meinung (und behauptest dinge, technischer natur -über das spielerische kann man ja durchaus streiten- die einfach nicht der wahrheit entsprechen) und ich meine.
belassen wirs dabei.
ich hab wirklich keine lust zum x-ten mal das gleiche zu schreiben und irgendwann als super- crysis- fanboy zu gelten (wenn ich das nur schon wieder lese: "verteidigen" - mannomann... :rolleyes: )
 
...

Tja...die Wahrheit tut weh, aber du hast Recht...belassen wir's dabei...das führt zu nichts.:)
 
oh mannomannomann :D das teil wird die bude rocken, da bin ich mir sicher. crytek steht für qualität, das kann man gut und gerne sagen. ^^

ich freu mcih ungemein drauf;)
 
ahhh die leute sollen labbern was sie wollen,CRYSIS 2 wird mal wieder die GRAFIKPRACHT für viele jahre sein!! es gibt sogar immer noch kein spiel was über eine bessere grafik als CRYSIS 1 verfügt,ich habe alles hier xbox,(xbox360 hatte ich) psone,ps2,ps3 ,pc`s aber kein spiel hat bis jetzt eine bessere grafik als CRYSIS 1 ,da frag ich mich was CRYSIS 2 für hammer ausmaße an grafik haben wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
KZ2 sieht auch super aus, ist aber langweilig und ohne Higlights. Hoffentlich macht es Crysis besser. Egal, ich bin dabei weil ich eine Grafikhu... bin :)
 
lass uns doch killzone sagen, kz is iwie......naja, merkwürdig :huh:
 
na dann bin ich mal gespannt, ob es die erwartungen erfüllt und wirklich auf allen plattformen gleich gut aussieht.
 
Zurück