Crysis: Für Xbox 360 jetzt verfügbar - PS3-Version im Laufe des Tages

@ Stressvermeider,

mit deinen 3 Tagen liegst Du warscheinlich nicht mal sehr falsch, könnte sogar noch länger dauern,
Ich versuche jetzt schon seit gestern Nachmittag Crysis zu Laden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Bei dem Ansturm könnte das auch noch eine Weile dauern.
 
@ Stressvermeider,

mit deinen 3 Tagen liegst Du warscheinlich nicht mal sehr falsch, könnte sogar noch länger dauern,
Ich versuche jetzt schon seit gestern Nachmittag Crysis zu Laden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Bei dem Ansturm könnte das auch noch eine Weile dauern.
Ich habe es gestern zweimal runtergeladen, beide Male fehlerhaft, trotz Ladezeit von nur 2 Stunden. Beim dritten Versuch war es dann fehlerfrei installiert. Abends konnte ich es dann problemlos zocken. Aber 4.09 GB sind schon ziemlich viel. Auf der PS3 dauern die Downloads ja erfahrungsgemäß noch länger, obwohl es da nur 3.5 GB groß ist. k.A. warum...
 
@ GenX3601966,

Da werde ich schon etwas Neidisch :)

Würde ich jetzt auch gerne mal anspielen, vielleicht kaufe ich es mir auch einfach für meine PS3, da könnte ich zumindest heute Nacht noch eine Runde zocken.
 
@ Stressvermeider,

mit deinen 3 Tagen liegst Du warscheinlich nicht mal sehr falsch, könnte sogar noch länger dauern,
Ich versuche jetzt schon seit gestern Nachmittag Crysis zu Laden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Bei dem Ansturm könnte das auch noch eine Weile dauern.

Hmm der Ansturm ist das eine, aber die 2000 Leitung von mir ist das andere. Deswegen dauert mir das viel zu lange, ne Retail Version wäre mir lieber, von mir aus für 30 Euro.
 
Zurück