Cyberpunk 2077: Lebenszeichen vom Sci-Fi-RPG der The Witcher-Macher

Von dem Spiel ist ja nicht wirklich viel bekannt, aber ich freue mich schon sehr auf weitere Informationen. Cyberpunk hat mir zwar nie so gut wie Shadowrun gefallen, aber es handelt sich halt doch um ein etabliertes Universum. Da kann ein Computerspiel nur von profitieren...
 
Von dem Spiel ist ja nicht wirklich viel bekannt, aber ich freue mich schon sehr auf weitere Informationen. Cyberpunk hat mir zwar nie so gut wie Shadowrun gefallen, aber es handelt sich halt doch um ein etabliertes Universum. Da kann ein Computerspiel nur von profitieren...

Cyberpunk 2077 ist einfach wieder einmal ein Beispiel für ein Spiel das einfach zu früh angekündigt wurde, bzw. wo der CGI Trailer ja jetzt auch schon wieder ein gutes Jahr alt ist.
Vor allem aber auch im Hinblick darauf das sie gleichzeitig ein Mammut Spiel wie The Witcher 3 in der Pipeline haben, das ja jetzt auch schon wegen seiner Größe zweimal verschoben wurde, war der Ankündigungs Trailer zu Cyberpunkk 2077 eben einfach VIEL zu früh.

Sonst bin ich aber auch vollkommen bei dir, ich freue mich und verspreche mir einfach total viel von dem Spiel.:hoch:
 
Zurück