Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Welcher Link? ;) EDIT: Ah, k ^^

Ach, Nachtschicht, im forum rumlungern. Nenn' es wie du willst ;D
Ich weiß halt, wie es ist, wenn man bei einem Relaunch alleine gelassen wird. Und um euch das anzutun, mag ich euch alle viel zu sehr :nice:
 
@ Dom:
Um diese Uhrzeit hier noch on? Wow. o.O
Getreu nach dem Motto "Unser Leben für das Cyn!"
 
Hach, Balsam für die Seele! :D:hoch:

Jetzt aber genug geschleimt, bitte back to topic! :)
 
Wollte gerade noch posten, ob wir uns nicht in eine Schmuseecke verkriechen wollen um uns gegenseitig körperlich abzutasten. Meine Güte. :D

Topic: Mal eine Frage: ist dieses blöde Hütchenspiel jetzt weg?! Hätte nichts dagegen, wollte aber nur mal fragen.^^ Ansonsten hätte ich zu beanstanden, dass bei den Ranglisten kein Datum steht, vom welchen Tag die Aufstellungen erfasst wurden. War vorher da, jetzt nicht. Kein Fehler, mehr eine Kritik^^

Ansonsten: Auf der Teamseite sind die Namen der Red-Mitglieder verlinkt, allerdings lediglich mit einem #. Wozu? :ugly: Link zum Profil wäre denke ich richtig.^^
 
Mein Profil funzt noch immer net als einziges auf Cynamite.

Falls jmd. also bereit wäre da oben.:rolleyes:
 
@EintrachtFreak
Wenn du oben mit dem Cursor auf "Mein Benutzerkonto" gehst öffnet sich ein Dropdown-Menü -> dort auf "Konto-Einstellungen" und dann auf "E-Mail-Adresse/Passwort ändern"

@Cynamities
Ich lob euch ja nicht oft, aber heute tu ich's mal. :D
 
Hey

Also ich hab auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann obwohl Passwort und Benutzername von mir Stimmen
 
Du "Glücklicher" kannst Dein Profil wenigstens runter nehmen, das geht bei mir ja gar nicht, da der Profil bearbeiten Button nicht angezeigt wird.
So ein Relaunch ist schon ne feine Sache, aber das man dann nur Probleme hat nervt.


Hmm. Haste mal in der oberen grünen Zeile unter den Tabs geschaut. Da wo als erstes Cynamite.de:, und dann "Mein Benutzerkonto" bzw. Benachrichtigungen geschaut. Wenn Du mit dem Cursor auf " Mein Benutzerkonto" gehst müßte ein Pull down Menue auftauchen.
Der erste Eintrag ist "Mein Profil". Wenn Du mit dem Cursor über diesen Eintrag fährst müßte rechts davon ein weiteres Pull down Menue auftauchen. Mit den Einträgen "Mein Profil anzeigen" und "Mein Profil bearbeiten"

Ne Frage. Wie man eine Kopie des Bildschirminhalts macht (Keybord, Drucktaste, Word, Einfügen) weiß ich . Aber wie macht Ihr das. Ich habs schon ein paar mal gesehen. Bekomme es aber nicht hin.
 
Hmm. Haste mal in der oberen grünen Zeile unter den Tabs geschaut. Da wo als erstes Cynamite.de:, und dann "Mein Benutzerkonto" bzw. Benachrichtigungen geschaut. Wenn Du mit dem Cursor auf " Mein Benutzerkonto" gehst müßte ein Pull down Menue auftauchen.
Der erste Eintrag ist "Mein Profil". Wenn Du mit dem Cursor über diesen Eintrag fährst müßte rechts davon ein weiteres Pull down Menue auftauchen. Mit den Einträgen "Mein Profil anzeigen" und "Mein Profil bearbeiten"
Ja das hab ich alles schon versucht, ich kann aber nur dieses seltsame zweite Profil ändern, aber nicht mein eigentliches.

Ne Frage. Wie man eine Kopie des Bildschirminhalts macht (Keybord, Drucktaste, Word, Einfügen) weiß ich . Aber wie macht Ihr das. Ich habs schon ein paar mal gesehen. Bekomme es aber nicht hin.
Hm, ich hab dazu ein Screenshot Programm, da geht das mit einem einzigen Klick.
 
Ich habe gestern hier einen Beitrag geschrieben. Ich werde dort aber nur als Gast angezeigt.:confused:

Bug oder Feature? :D
 
Soll das so sein, dass im Forum bei manchen Beiträgen statt Anführungszeichen

"Text"

steht? Sieht nämlich ziemlich bescheuert aus :ugly:
 
keine ahnung ob das scho jemanden aufgefallen is, aber die allseits beliebte quiz-ecke geht noch net ... weder screenshot- noch userquiz :confused:
 
Hier ist Eddie Pulaski. Ich schreibe hier über den Account von meiner Frau, da ich mich mit meinen Benutzerdaten nicht einloggen kann. Es kommt ständig die Meldung Login oder Passwort falsch. Was soll das???
Ich habe auch schon versucht ein neues Passwort anzufordern. Wenn ich meinen Login eintrage kommt die Bestätigung, daß meine Zugangsdaten an meine E-Mail gesendet wurden. Als nach dem 3. Versuch keine Mail kam versuchte ich es mit meiner Mailadresse, jedoch kommt dann die Meldung, daß diese E-Mail Adresse nicht bei Cynamite existiere.
Außerdem vermisse ich das Kontaktformular. Bei meiner Frau ist ja offensichtlich alles in Ordnung.
Bitte fixt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ein Cynamite User ( Resident-Evil-Kriegerin) hat mich über PSN angeschrieben und mir berichtet dass sie sich seit gestern nicht mehr hier anmelden kann auf cynamite.
Bitte um Hilfe für sie!!!!!!
Wer weiß da was sie tun kann?

LG Toto
 
Hier ist Eddie Pulaski. Ich schreibe hier über den Account von meiner Frau, da ich mich mit meinen Benutzerdaten nicht einloggen kann. Es kommt ständig die Meldung Login oder Passwort falsch. Was soll das???
Ich habe auch schon versucht ein neues Passwort anzufordern. Wenn ich meinen Login eintrage kommt die Bestätigung, daß meine Zugangsdaten an meine E-Mail gesendet wurden. Als nach dem 3. Versuch keine Mail kam versuchte ich es mit meiner Mailadresse, jedoch kommt dann die Meldung, daß diese E-Mail Adresse nicht bei Cynamite existiere.
Außerdem vermisse ich das Kontaktformular. Bei meiner Frau ist ja offensichtlich alles in Ordnung.
Bitte fixt das Problem.
Update:
Aus welchen Gründen auch immer lief mein Login wieder über meine alte E-Mail Adresse, die ich im Dezember gelöscht hatte und jetzt glücklicherweise reaktivieren konnte. Mann, was ist hier nur los?
Habe jetzt mein Passwort zurückgesetzt und wieder geändert, sowie meine Mailadresse aktualisiert. Ich hoffe, daß jetzt wieder alles in gewohnten Bahnen verläuft und es keine weiteren Komplikationen gibt.
 
Zurück