Cynamite intern: Relaunch wird rückgängig gemacht, zu viele technische Probleme

April April oder User hat sich beschwert weil sie nicht einlogen könnten
 
Für mich ist das kein Aprilscherz! Hallo ich konnte mich immer noch nicht richtig anmelden bin nur im Forum angemeldet! Die Passwörter die mir zugeschickt funktionieren nicht und ich bekomm sogar eins von einem anderen User!?! HALLO?

Achja wo kann man sich bitte aus dem Forum ausloggen?
 
Ich halte das auch für einen April-Scherz.... obwohl es ziemlich cool wäre, da es hier im Moment so verbuggt ist, dass es echt keinen Spass macht :-(
 
Aprilscherz! Ihr bekommt das schon hin, die letzten Probleme zu bewältigen^^
 
LoL, das wäre ja völlig Bescheuert die Seite einfach wider zurückzunehmen und einen Re-relaunch zu machen, weil Bugs in der Seite sind, eine Seite an der man mindestens 12 Monate gearbeitet hat einfach so zurückzusetzen.
Außerdem müssten dann nicht alle Beiträge zurückgesetzt werden die seit der Umstellung erfolgt sind?
Daher: APRIL, APRIL!:D

PS: Der Name des Programmierers: "Lirpa Zresch" = APRIL SCHERZ!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kein schlechter scherz, aber mal angenommen es wäre wirklich so: mich würde ein statement von dem programmiergott hartlehnert interessieren. wie stark würde das sein ego als gott ankratzen? ;)
 
Ja ne ist klar.

Zurücknehmen wäre nicht schlecht. Die SEITE IST NOCH IMMER ZU LANG. Ich scrolle mir hier nen Wolf. Wann wird das geändert.
 
Ob Scherz oder nicht, mich würden beide Varianten nicht stören.

Muss mir aber eingestehen volle kanne drauf reingefallen zu sein.
 
erst ein bisschen geschockt, dann die erkenntnis, das heute der 1. April ist. :D
 
Hallo ich konnte mich immer noch nicht richtig anmelden bin nur im Forum angemeldet! Die Passwörter die mir zugeschickt funktionieren nicht und ich bekomm sogar eins von einem anderen User!?! HALLO?
Das ist kein anderer User, sondern Dein Computec-Community-Account (Soldier-of-Metall), der mit dem Cynamite-Account verknüpft wurde. Für den Login auf Cynamite kannst Du aber weiterhin Deinen bisherigen Cynamite-Usernamen verwenden, und das Passwort das Dir zugeschickt wurde. Offensichtlich ist das Foren-Cookie bei Dir noch gesetzt, deswegen bist Du noch im Forum eingeloggt.

Achja wo kann man sich bitte aus dem Forum ausloggen?
Das "X" neben dem Usernamen rechts oben, neben dem Suchfeld. Wenn Du Dich dann wieder mit dem neuen Passwort einloggst, sollte alles passen.
 
"Lipra Zresch"...is klar.
Wenn dann schon "Lirpa Zrehcs".Sieht zwar noch schlimmer als Zresch aus,aber bitte etwas mehr Konsequenz in der Durchführung :ugly:
 
Endlich ein paar Funktionen sind noch nicht ausgereift. Da muss ncoh mal was gemacht werden.
 
Das neue Cynamit Gefählt mir :D
Aber wenn es probleme mit manchen Funktionen gibt dann macht das erst nochmal neu also ich hatte bisher keine probleme
Daumen Hoch :D
 
Man Jungs xD die haben zuviel Just Cause 2 gespielt! Lirpa zresch = April Scherz -.- muhahahahaha!
 
also ich finde das gar nicht so schlimm wir haben ja zeit hetzt doch nichts und lieber hamma dann a gscheits cynamite
 
Ja nee, iss klar....
Also ehrlich Leute, ihr wart letztes Jahr besser^^

Obwohl es ja schon einiges zu tun gibt, werdet ihr euch doch lieber in den eigenen Hintern beißen, als irgendwas zurückzunehmen *g*
 
Zurück