Cynamite intern: Unser neuer Trainee Luise stellt sich vor!

Glückwunsch zu deinem Praktikumsplatz. Ich wünsche Dir viel Spaß :D
 
Auch von mir: Willkommen! Darüberhinaus wünsche ich dir auch Erfolg und ebenso Spaß!
 
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen abseits der Klischees von Botengängen, Kopierern und Kaffekochen! XD
 
Auch von mir liebe Grüße und alles Gute für Dein Praktikum! Sprüche lasse ich diesmal, Thomas hat Dir ja bestimmt schon ausführlich erläutert, wieviel Grad der Kaffe exakt haben muss, wenn er morgens um 14 Uhr ins Büro kommt.:)
 
Viel Vergnügen bei deinem Praktikum! Bei den ganzen komischen Gestalten kann man einiges Lernen und auch Spaß haben.

Wenn du dich bei einem ehemaligen Praki ausheulen musst, kannst du mir aber auch eine PN schreiben. :-D
 
ja das Cynamite die beste Spiele-Community der Welt hat is ja klar wie kloßbrühe ^^
na dann wünsch ich dir mal viel spaß hier...
wobei das brauch man hier nich wünschen das hast du so oder so bei uns^^

lg Lloyd : )
 
Willkommen Luise^^ Hoffe du hast Spaß an deinem neuen Job. Machst mich ein bisl neidisch, bin auch ein Abiturient des Jahrgangs 2010, und dass du den Traumjob eines jeden Videospielers ausführen darfst, finde ich ein bisl gemein :P Nein, freu mich für dich, ich hoffe, auf gute Artikel von dir zu stoßen ;)
 
Na dann kann man dir ja nur viel Spaß mit deinem Praktikum wünschen.
Auf gutes gelingen.^^
 
Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Praktikum, hoffentlich bringts Dir was. :-)
 
Auch von mir Willkommen in CYN und glückwunsch zum Praktikum :)

Viel Spaß noch

Gruß
Dante
 
Zurück