Cynamite intern - wichtig! Cynamite-Relaunch morgen - Community-Features teilweise nicht verfügbar

Hm, immer und immer das gleiche Gejammer! :runter:
Die einen beschwerten sich das es nicht schon längst da war, die anderen wie du beschwären sich das sie da beim Eiersammeln gestört werden. Tja, man siehts mal wider das man es keinem Recht machen kann.
 
Hm, immer und immer das gleiche Gejammer! :runter:
Die einen beschwerten sich das es nicht schon längst da war, die anderen wie du beschwären sich das sie da beim Eiersammeln gestört werden. Tja, man siehts mal wider das man es keinem Recht machen kann.
Ach ja Ozome, Privatforen werden bei Cynamite 2.0 abgeschafft. Nee, Scherz! :D
 
Cynamite. 2.0

Ich habe schon bilder und die Beta gesehen version gesehen.sieht viel besser aus.Warum:neue farbe Grau schwarz.echt klasse!!!!
 
kann ich mit leben hauptsache man kann forum schreiben noch und artikel lesen
 
LOOOOOL:

lolpb.jpg

Wir danken für Ihr Verständnis :ugly:
 
LOOOOOL:

lolpb.jpg

Wir danken für Ihr Verständnis :ugly:
hehe, das gleiche gedöns hatte ich auch.
das erinnert mich auch an die ganzen baustellen auf der autobahn, wo auch immer steht "vielen dank für ihr verständnis"
das waren jetzt aber nicht die von dir lizenzierten anführungszeichen, aber die anderen bekomm ich nicht hin. von wegen tastenkombi und so.
 
Ist doch nicht schwer. Einfach ins Textfeld gehen (ist ja eigentlich so, wenn man schreibt, dass man im Textfeld ist^^), Alt-Taste gedrückt halten, und dann beispielsweise hintereinander 0187 eingeben. Alt-Taste loslassen und dann müsste das hier zu sehen sein: »
Ein Guillemets ist das ;)

Und wie ein Autobahnschild sieht das aus, ja.^^ Da hat der Verständnis-Spruch nur noch eins drauf gesetzt^^ Komm mir vor wie am Bahnhof.^^ Ach, und rauchen Sie bitte in den Raucherzonen :ugly:
 
Ist doch nicht schwer. Einfach ins Textfeld gehen (ist ja eigentlich so, wenn man schreibt, dass man im Textfeld ist^^), Alt-Taste gedrückt halten, und dann beispielsweise hintereinander 0187 eingeben. Alt-Taste loslassen und dann müsste das hier zu sehen sein: »
Ein Guillemets ist das ;)

Und wie ein Autobahnschild sieht das aus, ja.^^ Da hat der Verständnis-Spruch nur noch eins drauf gesetzt^^ Komm mir vor wie am Bahnhof.^^ Ach, und rauchen Sie bitte in den Raucherzonen :ugly:
also ich habs jetzt grad wieder probiert und da tut sich nix. keine ahnugn woran das liegt. wenn ich alt gr drücke, dann kommen halt die normalen zeichen, die auch komen soolten, wie zm beispiel }[{
bei normalem alt geht da nix.
 
Du musst die ganze Zeit Alt gedrückt halten! Nicht los lassen! Erst dann, wenn du alle Zahlen getippt hast.
Also:

Mit dem Finger auf Alt gehen und drücken und gedrückt halten

Mit einem Finger der anderen Hand auf Null drücken, Null loslassen,
dann auf Eins drücken, Eins loslassen,
dann auf Acht, wieder Acht loslassen,
dann auf Sieben, Sieben loslassen.

JETZT erst lässt du die Alt-Taste los.

Natürlich musst du während dessen im Textmodus sein, also der senkrechte Cursor im Textfeld muss blinken.
Wenn das nicht klappt, hast du es entweder immer noch nicht gerafft :D :D oder mit deinem Compu ist was nicht richtig^^ Wie gesagt: Windows! ;)
 
hab dir ausfühlich im neuigkeiten-thread geantwortet.
aber anscheinend bin ich zu doof oder mein windos7-pc kriegt das nicht hin. wobei ich eher an meiner zurechnungsfähigkeit zweifel.
 
Habs im Designforum schon gepostet, aber damit die, die hier mitgelesen habe, es auch sehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lfng9n43Gis"]YouTube- CROSS SYMBOL Using Computer Keyboard †[/ame]

Das dürfte verständlich sein :ugly: So, nun aber genug mit dem OT hier xD
 
ok dann nochmal ne offtopic frage.
funktioniert das nur mit nem num block?
bei meinem laptop gibts das nämlich nicht.
 
Ich freue mich rießig auf cynamite 2.0 und kann es kaum bis Morgen abwarten! Hoffentlich tauchen keine größeren Probleme auf....
 
das neue cynamite sieht ja echt spitze aus habt ihr echt gut hinbekommen ^^
 
Ich kann mich trotzdem nicht mit meinem alten Profil anmelden. Hab jetzt extra einen neuen Account erstellt, aber leider sind meine Punkte futsch. Schade!
 
Normalerweise musst du dir nur ein neues Passwort zuschicken lassen über "Passwort vergessen". Wobei im Chat auch 2 Leute dabei waren bei denen es nicht funktionierte. Erst als ich denen das eingegeben habe, bekamen die ein neues Passwort zugeschickt.

Wie ist denn dein alter Nick gewesen? Dann würde ich es für dich probieren da ich keine Probleme hatte.
 
wo ist meine freundesliste? und meine sammlung ist auch nicht in mein profil erhalten nur wenn ich auf profil bearbeiten geh isses da aber warum nicht auf meinem profil direkt?
 
Zurück