Cynamite-Podcast Folge 66: Man trägt Cynamite!

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alles Gute zum Geburtstag Thomas
 
Asssassin's Creed war für mich eine herbe Enttäuschung. Die ersten anderthalb Stunden schaut man fast ausschließlich tatenlos zu, dann macht das Spiel 2-3h Spaß und dann kommt nichts Neues mehr und das Ende war einfach nur Bullshit. Die Story kippt ins Lächerliche und der Endkampf war mega öde. Der ernüchternde Cliffhanger war dann der Todesstoß für die Spielspaßskala.

Mein Kampf ist soweit ich weiß in Deutschland indiziert und nicht verboten.

Eure Überleitungen sind von unterschiedlicher Qualität, aber ich denke ihr tätet am besten daran, das einfach garnicht mehr zu kommentieren.
 
Die berühmten 5 Minuten Fußball im Podcast, klasse! :D

Und huch, Überraschung: Franziska ist gebürtige Thüringerin. Der Dialekt kam mir doch gleich bekannt vor, hrhr. Aus welcher Ecke stammst du denn, wenn man Fragen darf?

Des Weiteren fiel mir auf, dass ihr am Ende den Outro-Jingle nicht mehr verwendet. Ich würde begrüßen, wenn ihr demnächst wieder ein paar Sekunden zum Schluss einspielen würdet. :)
 
So, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum B-Day.
Guter Podcast(wie immer eig.).
Thüringen ftw(bin halber :ugly:)!
 
Ebenfalls alles Gute von mir! Feier schön :rolleyes:
Wie immer toller Podcast.
 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Wenn heute um 17.20 Uhr genau so viele Glückwünsche für die Meisterschaft des FCB kommen, bin ich so richtig happy :D
 
Auch wenn ich ein Fan von Dir bin aber das hätten die Bayern nicht verdient.:motz:

Stimmst du mir ja sicherlich zu waren ja kein einziges mal erster in dieser Sasion.

Mein VFB wird euch mal heute zeigen wie man Tore schiesst :nice:

Mach den Scooter morgen:rock:

Steel
 
Allez Allez, Allez Allez
Eintracht Braunschweig
Allez Allez !
///////////
Hoffen wa ma das der VfB oder meinetwegen auch der FCB (Sonst bin ich ja nich so der Bayern-Fan) das Rennen macht...
Hauptsach nich die Radkappen :uff:
 
alles gute nachträglich thomas....:hoch:
 
Einer der spannendsten Podcasts bisher. Eigentlich hat mich jedes Thema interessiert.

@Thomas
Zum Geburtstag habe ich ja schon gratuliert. Und die Bayern haben ja gestern immerhin den direkten CL-Einzug geschafft... Dann kann ich ja auch gleich noch Deinem "Sohn" (:D) zur Europa-League-Qualifikation des HSV gratulieren!

... Über das Fußball-Banausentum des Großteils der Redaktion braucht man wohl kaum mehr Worte verlieren. Einfach traurig. Warum heißt der Club "der Club"... Warum ist der Himmel blau, die Erde rund, die Banane krumm und warum mögen Menschen den geilsten Teamsport der Welt nicht, dafür aber schauspielernde Vollpfosten in ulkigen Klamotten (Wrestling genannt)?...;)

Übrigens, wer Bock auf Fußball-Diskussionen bei Cynamite hat... Es gibt im Sportforum ein eigenes Unterforum dazu. Jeder ist herzlich willkommen!

Monkey Island war auch bei mir der Durchbruch-Titel in Sachen Spiele-Enthusiasmus. Danach wusste ich, dass Games für lange, lange Zeit ein Hobby für mich bleiben würden. Ich trauere dieser großen Zeit der Adventures schon ein bisschen hinterher. So gelacht, wie über die Abenteuer von Guybrush, habe ich später nie wieder bei einem Videospiel.

Assassin's Creed liebe ich aufgrund der Atmo total. Mein persönliches Lieblingsspiel der letzten Jahre. Trotzdem kann ich die Kritik am Gameplay natürlich nachvollziehen.

Extra-Gruß an Franzi! Warst zwar noch ein bisschen zurückhaltend, kommst aber total nett rüber. Drücke Dir die Daumen, dass der Club heute noch Mainz einholt!
 
Darf ich einmal ein wenig prinzipielle Kritik am Podcast äußern? Inhaltlich ist der Podcast immer geil und ich freue mich drauf. ABER: Wer macht bei euch den Ton bitte? Erstmal das grottige Intro (wo ich mich frage, ob man uns Hörer für debil hält) "Cynamite! Cynamite! Cynamite! Cynamite! Cynamite! Cynamite! Cynamite! Cynamite!" Da werde ich dermaßen agressiv!

Dazu diese grottige Pornomusik und während der Mist noch läuft, fangt ihr schon an zu reden und man versteht nichts! Desweiteren wird der Podcast offensichtlich nicht nachbearbeitet, denn sonst wäre die Lautstärkedifferenz nicht so krass. Gibt sowas, das nennt sich Audio-Kompressor...

Ich denke, das fällt nicht nur mir als Audio-Mensch auf, oder?

Ansonsten wie gesagt einer meiner Lieblings-Podcasts, ich spule das furchtbare Intro aber immer vor. :P
 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Wenn heute um 17.20 Uhr genau so viele Glückwünsche für die Meisterschaft des FCB kommen, bin ich so richtig happy :D
Auch von mir nochmal Alles Gute nachträglich

Der Podcast war wie immer klasse, nur Franzi war noch etwas zurückhaltend was ich persönlich
doch schade finde das sie ja ganz Freundlich rüberkamm.
Aber das wird sich mit der Zeit auch noch legen :hoch:
 
Zurück