Cynamite-Podcast Folge 84: Sega ist zu Besuch!

News: Cynamite zensiert Podcast-Sendung!

Ernsthaft:
Sehr genialer Podcast!:hoch:

Fabian war ein klasse Gast. Ist mir schon vor ein paar Wochen beim Besuch des consol-Podcasts sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ganz mein Humor, den der Mann pflegt.

Dass er versehentlich was für Katha unangenehmes vom Japan-Trip ausgeplaudert hat, war vielleicht blöd. Aber hey, dann schneidet es doch komplett raus. Das Piepen ging echt übel aufs Trommelfell und die Peinlichkeit war spürbar.

Trotzdem, solche Besuche kann es gar nicht genug geben. Immer weiter damit.

Meine Vorschläge:
Die deutschen PR-Männer von Sony (PlayStation), Microsoft (Xbox), Nintendo, EA, Ubisoft und Activision. So weit mir bekannt, sind das alles sehr interessante Typen, die ja teilweise auch 'ne Menge Erfahrung als Spielejournalisten vorweisen können.

Ansonsten auch von mir einen dicken Glückwunsch an Katha. Freut mich sehr, dass Du in diesen schwierigen Zeiten den Sprung in einen festen Redakteursjob bei Computec gepackt hast. Alles andere als selbstverständlich. Aus meiner Perspektive als Leser hast Du das aber mehr als verdient. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin Deine gesteckten Ziele erreichst. Vom Feeling her glaube ich, dass Du sehr gute Perspektiven hast. Mit Petra Fröhlich gibt es im Verlag ja ein positives Beispiel für eine äußerst erfolgreiche Frau. Hau weiter rein!
 
Nabend

Ich höre mir den Podcast immer Mittwoch Abends im Zug an, auf dem Weg nachhause von der Arbeit übers iPhone und muss da einigen wegen dem Wegpiep recht geben.
Das geht echt aufs "Ohr". Ich dachte erst mein iPhone wäre put.
Aber ansonsten fand ich den Podcast Hammer geil nur her mit den Gästen egal welche das immer sind. Solange es interessant und hoffentlich immer so Lustig :)
Schön das auch meine Frage mit "Maria" genommen wurde :rock:
Zu dem Foto das wurde auf einer Fete aufgenommen wo ich eine Perücke, ihm nicht ganz nüchternen Zustand, getragen hab. Finde das Foto aber auch geil ;)
Zu "Kata" mein Herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg.
Ansonsten noch nur weiter so ihr macht das echt SUPER
 
Zuletzt bearbeitet:
5.23h..(Gähn) Ich hab mir grade den Aktuellen Podcast mit Kopfhörern angehört. Das mit dem Piepsen war klasse. Jetzt bin ich Wach. Ich fand ihn mal wieder recht unterhaltssam. Glückwunsch an Katarina zum Redakteurs Job. Ach ja. Die Cola Flasche würde ich meist bringend verkaufen/versteigern. Bei soviel Prominenz die daraus getrunken hat wird sie bestimmt einen guten Preis erbringen.:D
 
Zurück