Cynamite sucht die Fansite des Jahres 2009! Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso wie GTA Freak 22 ist meiner Meinung nach www.PS3Freak.de die beste Website für PS3-User, und welche die welche werden möchten ;).

Dort gibt es topaktuelle News, zahlreiche Tutorials und eine sehr nette Community :hoch:
 
Ebenfalls PS3Freak.de

Super Seite und geile Community! :)
 
Also meiner meinung nach ist die beste seite im netz ps3freak.de.

Die Mods und User sind immer freundlich und Hilfsbereit und antworten immer schnell.
 
PS3Freak.de

Mein absoluter Favorit ist PS3Freak.de...

Die beste Community die ich kenne..
 
Ja also ich bin auch der festen Überzeugung das Ps3Freak.de den Titel verdient ich habe es ja schon davor gesagt diesmal möcht ich allerdings den grund nennen und zwar bin ich seit april diesem jahres dort registriert und ich bereue es keinesfalls da die Comunity sehr nett ist die mods admins geben sich große mühe das alles glatt läuft besonders toll sind die täglich frischen schön dargestellten news außerdem gibt es einen Flaschchat bei dem man fragen stellen kann zu spielen Ps3 etc und man krieg stets ne nette antwort.
Deshalb gehört Ps3Freak.de zu meinen Top 3 auf Platz 1 basta
MfG: GTA FREAK 22 der echte mit der echten sammlung
 
Genauso wie GTA Freak 22 ist meiner Meinung nach www.PS3Freak.de die beste Website für PS3-User, und welche die welche werden möchten ;).

Dort gibt es topaktuelle News, zahlreiche Tutorials und eine sehr nette Community :hoch:

Ebenfalls PS3Freak.de

Super Seite und geile Community! :)

Also meiner meinung nach ist die beste seite im netz ps3freak.de.
Gut, daß euch der User Morhange gerettet hat!

Die Mods und User sind immer freundlich und Hilfsbereit und antworten immer schnell.

Mein absoluter Favorit ist PS3Freak.de...

Die beste Community die ich kenne..

Ps3Freak.de die beste Ps3 Seite mit der geilsten Community ;)
Fünf Dumme und keinen einzigen Link! Denken, dann tippen! :rolleyes:
Gut, daß euch der User Morhange erlöst hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass hier gleich Doppelaccounts erstellt werden müssen um die Lieblingswebsite zu promoten (Siehe Post #46, #47, usw Registrierdatum 03.11). Ich denke es kommt der Redaktion eher auf die Qualität der Seite und nicht auf die Anzahl der Nennungen an.

Ich steh total auf www.PS3inside.de da gibts alle TOP News zur PS3 und den PS3 Games, Reviews und ein klasse Forum! Alles in allem kann ich die Seite jedem PS3 Besitzer wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gen: Warum fünf dumme hallo? siehst du nicht den Link in Tomis beitrag ?? Ts zudem habe ich auch schon den link angegeben und ich denke wenn 5 Sagen Ps3Freak.de und einer hat einen Link zur seite dan wirds sich wohl um ein und die selbe Seite handeln oder?
@Silver: Nein das sind keine Doppelt-Accounts das sind faire benutzer aus Ps3Freak.de kannst dich ja selbst überzeugen: Cynamite sucht die Fansite des Jahres 2009! - PS3 Forum
 
Lustig, dass hier gleich Doppelaccounts erstellt werden müssen um die Lieblingswebsite zu promoten (Siehe Post #46, #47, usw Registrierdatum 03.11). Ich denke es kommt der Redaktion eher auf die Qualität der Seite und nicht auf die Anzahl der Nennungen an.

Du hast vollkommen recht...die beiden über mir haben sich auch erst heute angemeldet...Leute, muss das denn wirklich sein :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück