Cynamite-Videoblog #02 24. April 2009

Super :hoch: weiter so! Gefällt mir sehr gut. Ein Video jeden 2 oder 3 Tag wäre perfekt!

Markus war ja nicht gerade gut gelaunt? Ist der immer so morgens? ;)
 
Echt super Idee, da kann man mal richtiges Redaktionsfeeling spüren^^
Dominik war meiner Meinung nach am lustigsten drauf^^

LG BD
 
Super, hat mir richtig Spass gemacht, das Video reinzuziehen... Aber einer hatte da wohl schlecht Laune, aber kann man natürlich verstehen wenn man nach einem schönen ruhigen Sonnatg am nächsten Tag wieder arbeiten muss :D
Freue mich schon auf morgen, soll ja angeblich täglich ein Videoblog erscheinen, ich jedenfalls hätte nix dagegen :hoch:
 
Hey Dom, kann man die "Nerds" auch als Normalsterblicher kaufen oder muss man dafür ein Spieleredakteur sein? ;).
Wenn These 1 zutrifft, kannst Du uns dann vielleicht mal sagen, wo man diese lecker aussehenden Dinger herbekommt?
 
war auf jeden fall wieder ein klasse video. find ich recht interessant einblicke in eure redaktion zu bekommen. weiter so
 
Super Sache mit dem Video Blog.

Wäre es vielleicht möglich die Videos (da diese ja jetzt REGELMÄßIG erscheinen) auch als Video Podcast bei iTunes zu abonnieren? Das wäre noch super praktisch.
 
Oh oh… Welch groooße Ankündigung! Jeden Tag ein VideoBlog. Das glaube ich erst, wenn es mal 3 Wochen durchgezogen wurde…
Nee, ich bin auch der Meinung, dass 1-2x pro Woche schon super wäre. Und immer so schön unverstellt und spontan bitte. Auch wenn bei Markus Montags früh die Gefahr herrscht, dass er den Filmer mit einer Blutgrätsche auf Nasenhöhe ausschaltet. Das Risiko muss Simon in Kauf nehmen, wenn er ganz großen Online-Journalismus liefern möchte…;)
 
Ganz im Ernst: Ich finde dieses Einfangen des Redaktionalltags per VideoBlog super! Wenn es sich wirklich zur täglichen Berichterstattung entfalten sollte, ziehe ich jetzt schon mal meinen Hut!
 
Herr Rehmann am Morgen ist ja wohl Stimmung pur - ich lach mich scheckig :rolleyes:
 
Herr Rehmann am Morgen ist ja wohl Stimmung pur - ich lach mich scheckig :rolleyes:

Hehe, jetzt muss ich mich doch mal eben rechtfertigen: Ich bin zwar tatsächlich bekennender Morgenmuffel, aber bis ich in der Arbeit bin, ist meine Stimmung normalerweise ganz ordentlich. Ich denke, die Kollegen können das bestätigen.

Gestern war ich allerdings tatsächlich extrem bescheiden aufgelegt, sagen wir mal so: Das Wochenende war nicht das geilste aller Zeiten. Außerdem wusste ich ja nicht, dass Simon die ganze Sache für Cynamite filmt. Sonst hätte ich mir natürlich den Stinkefinger verkniffen und zumindest mein bestes Hollywoodgrinsen aufgesetzt. Sorry dafür. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder besser druff!

Ach ja: Die Nerds gibt es in jedem amerikansichen Supermarkt. ...und haufenweise davon in der Games-Aktuell-Redaktion.

Haut rein
Markus
 
Hehe, jetzt muss ich mich doch mal eben rechtfertigen: Ich bin zwar tatsächlich bekennender Morgenmuffel, aber bis ich in der Arbeit bin, ist meine Stimmung normalerweise ganz ordentlich. Ich denke, die Kollegen können das bestätigen.

Gestern war ich allerdings tatsächlich extrem bescheiden aufgelegt, sagen wir mal so: Das Wochenende war nicht das geilste aller Zeiten. Außerdem wusste ich ja nicht, dass Simon die ganze Sache für Cynamite filmt. Sonst hätte ich mir natürlich den Stinkefinger verkniffen und zumindest mein bestes Hollywoodgrinsen aufgesetzt. Sorry dafür. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder besser druff!

Lol, sah aber trotzdem so aus, als wenn du fast deine Schelle rausgeholt hättest :D
 
Hehe, jetzt muss ich mich doch mal eben rechtfertigen: Ich bin zwar tatsächlich bekennender Morgenmuffel, aber bis ich in der Arbeit bin, ist meine Stimmung normalerweise ganz ordentlich. Ich denke, die Kollegen können das bestätigen.

Gestern war ich allerdings tatsächlich extrem bescheiden aufgelegt, sagen wir mal so: Das Wochenende war nicht das geilste aller Zeiten.

hast so leicht gewirkt wie ich morgens wenn ichs in der nacht zuvor etwas zu wild getrieben hab XD man hier gehts um Alkohol, nicht das was man bei dem wort ,,treiben'' denken könnte :nice:
ich entschuldige mich hiermit für diesen ziemlich niveulosen beitrag :ugly:
 
Sehr cooles Video und ich würde viel schlimmer als ihr am Morgen aussehen! :)
 
Cooles Video!

Die PC PowerPlay - Ausgabe habe ich sogar noch irgendwo rumliegen ^^

@Markus Rehmann: Starkes T-Shirt, Dead Kennedys Über Alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück