Dantes Inferno: Der verbotene Superbowl-Werbespot

hmm...

Genialer Trailer, leider etwas kurz un der Song passt ja mal garnicht..man sieht ja kein tropfen blut wieso wurde der Verboten
 
ja da kann ich die amis voll und ganz verstehen - der trailer ist schon echt hart und übelst krass und die musik erst...war ja klar das man den nicht zeigen darf, was haben die entwickler sich nur dabei gedacht...:ugly:
 
Hmm.., habt ihr schon mal daran gedacht, dass den Superbowl und die damit verbundene Werbung vllt auch Kinder sehen?
Ich kann das schon verstehen, dass man sowas als nicht allgemeinverträglich einstuft, gerade bei durchschnittlich 100. Mio Zuschauern weltweit..

Es geht nicht immer um Blut und Gekröse...
 
Beim Superbowl gibt es noch ganz andere Dinge zusehen, abgesehen davon sollte man aufhören Kinder immer als schwächliche kleine, schutzbedürftige Wesen zusehen, die überhaupt nichts vertragen. :rolleyes:
Versteh nicht wieso dieser Spot nicht ausgestrahlt werden darf, da ist absolut 0 dran. Stinknormaler Werbespot, eigentlich sogar sehr schön gemacht, passend von Musik und Bild her. Und dann sowas...
 
Da ist auch 0 dran...da pflichte ich dir bei.

Es sind und bleiben aber nunmal die Amis. Bei den meisten sind Titten eben lange nicht so tragisch wie die bildliche Darstellung der Hölle.
 
Der Trailer wurde wegen dem Slogan am Ende "Go to Hell" in dieser fassung verboten und sonst nichts.:rolleyes:
 
Geiler Spruch: "Go to Hell" ! :D

Die Musik iss auch LOL ! :ugly:
ansonstes siehts lustig aus....schau ich mir mal genauer an
 
Da ist auch 0 dran...da pflichte ich dir bei.
An der ganzen Sportart ist 0 dran.
Ein Haufen Weicheier die sich hinter fetten Polstern verstecken.:ugly:
Aller Furz lang wird das Spiel unterbrochen und Hupfdolen springen durch die Kante.
Baah nee, dass ist nix für mich.

Es sind und bleiben aber nunmal die Amis. Bei den meisten sind Titten eben lange nicht so tragisch wie die bildliche Darstellung der Hölle.
Naja, solange man keine Nippel sieht scheint das bei denen schon klar zu gehen.

Naja egal, an dem Trailer ist auf jeden Fall gar nichts schlimmes dran, von daher kann ich das Verbot nicht nachvollziehen.
 
interessant...ich kann das schon nachvollziehen. erstens, wie schon im artikel erwähnt, sind die amerikaner recht christlich, und obwohl ihr militär jeden tag ne menge leute umbringt, kommt der spruch "go to hell" wohl nicht so gut bei denen an... zweitens schauen da auch wie gesagt kinder zu und die müssen mit diesen grotesken monstern ja nicht unbedingt konfrontiert werden.(für älteres puplikum ist das natürlich kein ding)
 
Mit den Amerikanern hat das wohl wenig zutun. Amerikanern ist das ganze Pupsegal, nur eben ein paar Fundamentalisten nicht. Die sind diejenigen die dort wirklich Ärger machen, nicht der stinknormale Amerikaner.

Und die Kinder sind wie ich schon sagte keine Weichlinge, denen man nichts zutrauen kann. Eine Serie wie Eerie Indiana, Filme wie die Unendliche Geschichte oder Harry Potter sind wohl um ein vielfaches "härter" als das und das kann sich jedes Kind anschauen.
 
Den Werbespot an sich finde ich jetz garnet mal so Schlecht und denn nur wegen einem
Slogan zu verbieten is Typisch Amerika
Aber mal im Ernst das Lied passt da mal garnicht rein
 
Das Spiel wird sicherlich richtig gut werden den die Demo hat mir sehr viel spaß gemacht, freue mich schon auf den Release.
 
sehr schade das er verboten wurde und das weger ner minderheit, naja aber leider ist sowas in den usa immer möglich, wäre ne riesenplattform gewesen, da der superbowl die höchsten einschaltqouten überhaupt erzielt. Zumindest haben sie jetzt nen haufen kohle gespart :D sind ja die teuersten werbespots überhaupt

Offtopic: NFL Football ist ne geniale sportart, allein von strategischen gesehn und alles andere als weich, jeder der mal ein tackle abbekommen hat wird mir da recht geben, polster hin oder her
 
Also ! das sind halt Amis deren Fernsehenpolitik, verstehen halt nur Wenige . :ugly:
Zu den Werbespot : Das ist mal ein Trailer der wirklich in sich hat ,und die Musik passt wie gegossen ich weiss nicht was viele hier haben ,:uff: entweder können kein Englisch oder, haben kein Sinn für Musik :ugly:.
 
Dito mylordmymen, kann die Kritik nur wenig nachvollziehen. Die Musikrichtung ist zwar nicht ganz passend aber gerade weil es wenigstens mal kein metal ist, den man versucht für etwas phantastisches einzusetzen (wie bei Dragon Age), ist es gar nicht übel, besonders im Hinblick auf den Text.
 
Bei Amazon vorbestellt und morgen klingelts an der Haustür.:D
 
sehr geiler trailer.
freu mich schon drauf.
die demo war super und das spiel wirds sicherlich auch sein.
 
ehm, der Spot kam doch, allerdings ohne das GO TO HELL.......... :rolleyes:
Habt ihr den nicht gesehn?

PS die DEMO war extremst scheiße, schon wenn die Zwischensequenz "hinter seinem Haus" zum Spiel über geht, mit dieser tollen Feuerwand, uh ah, grafisch echt nicht erwähnsenswert der Titel.
Gameplay, hm kennen wir schon laaaaaaaaaaaannge,und waffen, öhm eine ! hohohoho EINE WAFFE plus ERLÖSER kreuz pusher, eh ja, ne danke.
Man wird im Mark erschüttert wenn die Zwischensequenz ins Spiel über geht. buahhh, geht mal garnicht.
Sequenzen TOP, alles andere -> lau sehr sehr lau und mau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück