Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details
 
Sieht schick aus, hab ich definitiv Bock drauf.
Fühle mich aber diskriminiert, weil ich, ohne gefragt worden zu sein, jetzt eine Frau spielen muss ;):D
 
Ich hoffe das Kampfsystem kommt wieder dem des ersten Teils näher. Ausnahmslos alle Bosskämpfe des ersten Teils waren besser. Im 2. Teil wurden nur mehr Gegner auf einmal serviert.

Endlich mal ne Frau :-) Mal sehen was Anita Sarkeesian auszusetzen hat. Evtl. das Sie für Männer immer 3 Dinge von 3 verschiedenen Orten holen muss um 3 anderen Männern einen gefallen zu tun, damit die das Tor öffnen :-)
 
Der erste Teil davon steht auch noch auf meiner ausstehenden zu spielen Liste.Hab ich damals für 4 Euro im Store geschossen wie THQ pleite ging.Bin aber bis heute nicht dazu gekommen es mal zu spielen.Sind wir wieder beim Thema : Zu viele Spiele,zu wenig Zeit ;-)

Aber bei so guten Angeboten kann man einfach nicht nein sagen.
 
Sieht schick aus, hab ich definitiv Bock drauf.
Fühle mich aber diskriminiert, weil ich, ohne gefragt worden zu sein, jetzt eine Frau spielen muss ;):D


- Wieso diskriminierung? ^^ die Dame gehört zu den Apokalyptischen veir Reitern.

Ich jedenfalls freue mich auf Darksiders III. Erste eindruck von Trailer macht schon unheimlich lust auf mehr. Der erste war eine Granamte. Der zweite war etwas schwach aber noch gut. Krieg ist obercool. Tot... jaa Tot ist Tot..
Freue mich aber auf WUT. Die wird sicher gut abgehen.
 
Zurück