Das Beste dieser Generation - Teil 10: Fallout 3 - Das atmosphärische Ende der Welt

Für mich eines , wenn nicht sogar DAS Beste Game ever....klar hat es auch seine schwächen, aber wenn man diese Kleinigkeiten ausser acht lässt, ist dieses Game für mich ein großer Meilenstein der Videospielgeschichte.
Nicht umsonst hab ich da ca 400-500 Spielstunden reingesteckt. 2 mal habe ich jeden Stein umgedreht, jedes Dokument gelesen und jeden NPC vollgequatscht
 
von der spielzeit her bestimmt auch mein bisheriger spitzenreiter und es war eine spannende zeit.
 
Einfach nur eine Wucht und Fallout beweist wie kein anderes Spiel, dass die Grafik nicht alles ist. :hoch:
Da stimme ich dir voll zu. Normalerweise stehe ich ja voll auf geile Grafik (solange das Spiel auch gut ist), aber Fallout 3 hat mich ab der ersten Sekunde so gefesselt das es mir nie in den Sinn kam überhaupt über die Grafik nachzudenken.
Trotzdem wünsche ich mir für Fallout 4 endlich auch top Grafik, weil es dann noch atmosphärischer sein wird.
 
Zurück