Dead Space 2: Diesmal mit Online-Modus?

Das Game braucht keinen Multiplayer!! Ich war glücklich damit wie es war, und auch froh darüber dass es eines der wenigen Spiele war die nicht auf den ''Müssen für den Erfolg unseres Spiels unbedingt nen Multiplayer einbauen''- Zug aufgesprungen ist.

Splitscreen wäre definitiv das Todesurteil für die Stimmung! Sonst bin ich ja ein Verfechter des Splitscreens aber in diesem Falle: Nööööö!
 
Solche Spiele wie Dead Space brauchen kein Onlinemodus. Das einzige, was ich gut finde wäre Online- KO- OP.


Das aber... ist für mich kein richtige Onlinemodus. ;)
 
nichts was auch nur mit koop zu tun hat - dead space ist ein einzelgänger spiel.die einzigste art von koop, die ich akzeptieren könnte, ist sowas wie in uncharted 2 - das man halt hin und wieder irgend nen knopf drücken muss, um gemeinsam irgend etwas zu erreichen...aber auch das passt nicht so richtig rein in das game hier.außerdem würde sowas in einem game wie dead space enorm aufgesetzt wirken.
 
Zurück