Dead Space 2: Erscheint in Deutschland fast uncut - Änderungen nur im Mehrspieler-Modus

Wo ist denn das Problem? Ob irgendwas geschnitten ist ist mir sowas von latte! Ich kauf' mir eh die AT* Version und gut ist und das sollte jeder tun der ein Problem mit cuts hat.

Ps. Mich stört auch das überdimensionale USK Logo, deswegen wird die AT* Version sowiso geholt, ob geschnitten oder nicht. In der Schweiz und Österreich wirden Spiele nicht geschnitten aber hier in good old Germany als ob wir alle potenzielle Amokläufer währen. -.-* Naja was soll's, ich hole es mir eh uncut und Deutschland kann mich in der Hinsicht am A* l*****! :)
 
Na ja, bei nem schweizer Gameshändler würde ich jetze net kaufen.. deren Preise sind unverschämt. Wollte mir Black Ops AT holen- 70 Euro plus 6 Euro Versandt. Und bei Amazon UK etc. kannste eh nur mit Kreditkarte zahlen. :uff:
 
Nein, nix Schweiz, nur in AT* Games kommen mir in's Haus. Die Spiele sind da nicht teuer, kommt drauf an auf welcher Seite man einkauft, ich denke ich darf hier keine Quellen nennen.^^
 
Zurück