Dead Space 2: Erster Gameplay-Trailer spart nicht an Alien-Blut

vom gameplay her siehts schon mal cool aus und auch der puker ist ne coole idee. schon etwas eklig, wenn der einen ankotzt.
 
Der erste Teil war ja schon der Hammer!!! Ich bin schon auf den nächsten gespannt und hoffe das die Entwickler ihr Versprechen wahr gemacht haben und ein paar bessere Nahkampffähigkeiten eingebaut haben.Ich fand nämlich das,das,das einzige Manko bei Dead Space war........

vom gameplay her siehts schon mal cool aus und auch der puker ist ne coole idee. schon etwas eklig, wenn der einen ankotzt.



Boomer Style^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr detaireich, viel Aktion und coole Monster. Das sieht doch schonmaL nicht schlecht aus^^
 
Hab mir jetzt das Video nicht angeschaut weil ich mir nicht die spannung nehmen will wenn ich es NACHTS im zimmer sitzen selbst erleben will ^^
 
unglaublich!
den ersten teil fand ich ja schon genial. aber der zweite wir ihn sicherlich übertreffen:
dat game kommt auf meine wunschliste ^^
 
oh man, was ein geiler trailer, ein absuluter pflichkauf für mich, der wird hoffentlich mindestens genauso gut wie der trailer bzw teil 1 werden, mir läuft der sabber :-D
 
Das sieht schon richtig klasse aus...
Vor allem die Viecher sind wieder richtig eklig. Ganz am Ende des Videos, das riesenviech ist ja echt übel.
Da werd ich wieder den ein oder anderen Herzanfall bekommen.
 
Das sieht schon richtig klasse aus...
Vor allem die Viecher sind wieder richtig eklig. Ganz am Ende des Videos, das riesenviech ist ja echt übel.
Da werd ich wieder den ein oder anderen Herzanfall bekommen.

Ich freue mich auch schon total auf das Spiel.:hoch:
Man sieht sofort, dass dieses Spiel richtig geil wird.
 
wer den 1.teil gespielt hat kommt auch nicht am 2. vorbei----> sieht schon cool aus ;D
 
Zurück