Dead Space 2: Spielbare Demo ab 21. Dezember verfügbar - außerdem: Neuer Trailer!

Ist mir schon klar, dennoch ist diese "Standartnachricht" absolut daneben.
Außedrem wird man sich ja wohl mal mit einem Bot unterhalten dürfen wenn er schon durch die Threads spammt.:ugly:
Der Bot ist sinnvoll, denn so kann der 1. Post gelöscht werden (macht natürlich nru Sinn, wenn er Unsinn enthält), ohne den Thread zu vernichten. ;-)
 
Der Bot ist sinnvoll, denn so kann der 1. Post gelöscht werden (macht natürlich nru Sinn, wenn er Unsinn enthält), ohne den Thread zu vernichten. ;-)
Also mal ehrlich, mir ist in all den Jahren wo ich mich hier rumtreibe nie eine erst Post über den Weg gelaufen, die man hätte löschen müssen.
Und selbst wenn der Bot sinnvoll ist (so ein Teil ist mir bisher auch nur hier begegnet), da kann man auch einen anderen Text nehmen, denn so kommt man sich vor wie einer der keine Ahnung hat was man in einem Forum macht.
 
Eine Demo rausbringen,sauber.
Da sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Also mal ehrlich, mir ist in all den Jahren wo ich mich hier rumtreibe nie eine erst Post über den Weg gelaufen, die man hätte löschen müssen.

Du siehst ja auch nicht das, was Mods sehen. Glaub' mir, da gab es schon einige Fälle. ;)

BTW: Wieso liest eigentlich keiner den Artikel? Xbox Live wird ausdrücklich erwähnt.
 
Tja....da freuen sich sicherlich die Nutzer weltweit, während wir im deutschen PSN 100%tig in die Röhre schauen werden. Besten Dank. Erst versaut Sony mir "Dead Nation" und jetzt komm ich nicht an die Demo....
 
fake account - völlig egal ob die demo nicht im deusctehn psn steht - dann lädt man es halt im englishen runter.
 
Eine ordenliche Demo rauszubringen ist immer sinnvoll:
 
Dem ominösen "Fake Account" habe ich mich bisher verweigert. (ich werd nun auch nicht fragen "WIe geht'n das?", kriege ich sicher auch so raus). Aber alles was mit Online-Gaming und Accountdaten zu tun hat genieße ich mit großer Vorsicht.
 
yeah....
Freu mich auf die Demo.
Kanns kaum mehr erwarten, mit Issac wieder loszuziehen.
 
Bis grad eben wusste ich garnicht das ein Demo veröffentlicht wird. Oo Spitze, frue mich drauf, der erste war schon genial und es wird mir wieder n vergnügen sein die Trophäen zu sammeln.
 
Zurück