Dead Space 2: Vorschau des gruseligen Action-Spiels

Jupp,der 2.Teil soll nicht mehr so"grusslig"sein wie der 1.te.Ich fand aber eben dies was den reitz des Spieles ausmachte.Wie gesagt worde soll ja der 2. mehr auf Action getrimmt sein.Hoffentlich tun die Entwickler nicht´s Verschlimmbessern.Muss aber auch noch sagen daß das Game bis jetz richtig Fett ausschaut:hoch: Warten´s wir mal ab :kaffee:
 
lohnt es sich erst den ersten teil zu spielen bevor man den zweiten spielen möchte , wenn man den ersten noch nicht gespielt hat?
 
lohnt es sich erst den ersten teil zu spielen bevor man den zweiten spielen möchte , wenn man den ersten noch nicht gespielt hat?

Auf jeden Fall. So kann man Isaacs psychisch labilen Zustand in Teil 2 wesentlich besser nachvollziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass Dead Space ein fantastisches Spiel ist. Ich habe es bis jetzt dreimal durchgespielt (zweimal auf Normal und einmal auf Unmöglich) und werde mich auch ein viertes Mal auf die Ishimura wagen, um mir die letzten noch fehlenden Trophies zu holen.
Zur allgemeinen Diskussion hier kann ich nur sagen: Wartet's doch einfach ab. Einige Leute hier verurteilen DS 2 schon, bevor es überhaupt genauere Informationen dazu gibt. Auch mit mehr Action kann DS 2 eine so furchteinflößende Horrorshow wie der erste Teil werden. Vielleicht auf eine andere Art, jedoch genauso gut. Mal ehrlich: Wer könnte keine Angst vor den Necromorph haben? Also wartet lieber die kommenden Monate und Infos ab, anstatt hier schon gegen das Spiel zu wettern und die Entwickler wegen ihrer Entscheidungen zu verfluchen.
 
Auf jeden lohnt es sich den ersten Teil zu zocken. Kurz bevor der zweite erscheint werd ich mich mit dem ersten wieder warm ballern. Kommt nur her ihr Necroviechers
 
Zurück