Dead Space: Extraction mit enttäuschenden Verkaufszahlen

ist echt ein RAILSHOOTER geworden? wie peinlich, noch dazu erlauben es wohl die Eltern nicht ihren Kindern, Erwachsenen Spiele auf einer Kinderkonsole zu spielen. So sehe ICH das.:)
Wurde ja schon geschrieben : Wii hat eine ganz andere Ziel und Zocker Gemeinde. Lustig lustig trallallalala , Stick schwingen, abnehmen, Partyspiele , ha ha hier, und huhu da.
Da is nix mit Köpfe zerplatzen und Monster schlitzen. -- und auch noch ein RAILSHOOTER? wenn das wirklich wahr ist, hätten die lieber den 2. Teil auf PS3/BOX pushen sollen, und könnten schon an Teil 3 arbeiten. Aber so wird da nix draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausfrauen, Omis und Kinder sind die Zielgruppe der Wii. Wundert sich da noch jemand!? :ugly:

Dann falle ich da wohl vollkommen aus dem Rahmen...:rolleyes: Hey, nicht vergessen, es gibt auch Wii-Coregamer. Hole auf der Wii momentan einige Gamecubeperlen nach (somit lohnt sie sich für mich doppelt). ;)
 
Eben und auch Kinder und Hausfrauen können diese neumodischen "Core-gamer" sein. Dazu kommen viele Leute die eine Wii neben einer der anderen beiden Konsolen stehen haben oder dem PC oder welche die freiwillig einfach nur Wii haben wollen und trotzdem schon seit 20 Jahren Spieler sind.
 
das ist halt leider die realität auf der wii, 90% der wii zocker sind wohl zu jung für das spiel:(, die hätten es besser wieder für die ps3 gebracht bzw 360
 
Ich glaube das Core Games durchaus auf der Wii erfolg haben könten.
Alerdings ist dieses Spiel ein Rail Schotter die haben nun mal eine kleine Zielgruppe.
Selbst auf PS 3 und 360 hätte sich das Ding warscheinlich nicht besser verkauft.

Ich denke das ein AAA Core Game wie Cod 4 oder so sich auch auf der Wii gut verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sehr schade steht doch Dead Space für Spannungs geladene gefechte gegen aliens und horror ist auch super aber einen Versuch wars wert.
ich finde überhaupt das auf Nintendo plattformen sich brutale spiele kaum durchsetzen das sieht man hier an dead Space oder auch am GTA CW für den DS.
Wer weiß vielleicht setzen die es jetzt für Ps3 und XBox um
 
Wie gesagt, Chinatown Wars auf DS, das war einmal eine News und das wars und das forciert man deswegen gleich zu einem Über-Flop.
 
Wie gesagt, Chinatown Wars auf DS, das war einmal eine News und das wars und das forciert man deswegen gleich zu einem Über-Flop.
Das weiß ich noch, da gings auch um die miesen Verkaufszahlen. Ich habe das Spiel ja und finde es super! Spielt sich wie einst die alten GTA-Teile, aber Dialoge, Story und Musik sind aktuell. Absolut empfehlenswert der Titel, zumindest für erwachsene DS-Spieler!:hoch:
 
Tja, war eigentlich schon vorher klar gewesen. Die Wii ist halt eine Casual Konsole und deshalb verkauft sich das Spiel auch so schiete.
 
Das weiß ich noch, da gings auch um die miesen Verkaufszahlen. Ich habe das Spiel ja und finde es super! Spielt sich wie einst die alten GTA-Teile, aber Dialoge, Story und Musik sind aktuell. Absolut empfehlenswert der Titel, zumindest für erwachsene DS-Spieler!:hoch:

Da sprichst du auch nochmal was gutes an, es ist nämlich wie die alten GTA Teile und viele sind mit GTA III und Co. aufgewachsen, weswegen die Draufsicht natürlich auch wieder ein weiterer Grund ist, wieso es am Anfang einfach nicht sooo große Verkaufszahlen hatte (es waren auch nur Zahlen aus einem Land). Aber irgendwie scheint man beim Thema Nintendo nur dumpf von Casual Labern zu können, sieht man ja am neusten Post, auch wieder nichts klügeres als eine Casual Lallerei.
 
Die Nachricht verwundert mich eigentlich nicht wirklich. Mad World kam ja auch nicht gerade sonderlich gut an. Die WII ist eben eine Kinderkonsole, da werden es Erwachsenenspiele immer schwer haben. Welcher Hardcore Gamer hat schon eine WII ? Eher wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon das mein Posting ganz anders gemeint war, muss immer eine gewisse Stückzahl verkauft werden damit ein Spiel als Erfolg verbucht werden kann. Und mittlerweile ist doch bekannt, dass sich ab 18 Spiele auf der Nintendo Konsole nicht sonderlich gut verkaufen, oder nicht? Falls deine Antwort jetzt auf meine bezogen war Seth.
 
War sie. Es gibt eine unermessliche Anzahl an Wiis, die genauso in Familien stehen wie auch 360 und Co. nur das sie es noch in viel mehr tun. Es ist doch keine Frage der Anzahl an alten Spielern, sondern viel mehr der Qualität des Spieles. Ich kenne die Zahlen eines Mad Worlds nicht, würde mir also nicht Anmaßen da ein Urteil zu Fällen aber solche Begebenheiten damit abzutun, dass die Wii eine "kinderkonsole" sei, ist nicht besonders weitsichtig. Das ist ungefähr dasselbe wie mit Raubkopien, einfach ein Scheinargument welches schnell zu zücken ist aber so einfach kann man es sich denke ich nicht machen.
 
Du darfst meine Aussage nicht als abwertendes Argument gegen die WII sehen. Viel mehr als eine Meinung von einem User der ausschreibt was er denkt. Ich habe mir selbst als Test eine WII gekauft und ich wurde mit dem Teil einfach nicht warm. Schon allein weil die Auswahl für Spieler wie mich zu gering ist. Also wurde diese wieder verkauft. Im Internet habe ich schon so einige Meldungen über Verkaufszahlen gelesen. Ich schreibe also nicht nur als Spass. Speziell Erwachsenenspiele kommen nicht so gut an wie auf Playstation 3 oder X Box 360. Weil der Fokus welche Spieler man erreichen will von Anfang an anders gelegt war als bei der Konkurrenz.

Das die WII in vielen Haushalten vorzufinden ist, sollte jedem bekannt sein, schließlich ist sie ja die meistverkaufteste Konsole. Nur wieviele Volljährige Spieler legen sich diese zu, darauf kommt es doch an. Schließlich ist Dead Space an solch Gamer gerichtet. Und führsorgliche Eltern werden ihrem 12 jährigem Buben sicher nicht so ein Geschenk machen. Jedenfalls hoffe ich das.

Mag sein das meine Denkweise etwas überheblich ist. Aber bin schon der Meinung dass das Alter hier eine gewisse Rolle spielt.
 
Wenn ds ein Pilot war, dann möge mir verziehen werden, wenn ich mich freuen würde, wenn das bedeutet, dass die Hersteller von "Games für Erwachsene" sich auf die HD-Konsolen konzentrieren würden. :)

Könnte schlechtere Neuigkeiten geben :)


und so was von einem mod.
mannomann. :rolleyes:
 
Ach, ich bin kein User mehr, sondern darf nur noch den Müll anderer aufräumen? :D
Das kannst du gerne glauben, die Wirklichkeit sieht anders aus ;)

Abgesehen davon, was ist deine Kritik an meiner Meinung? ;)
Muss ich mir jetzt wünschen, dass alle Hersteller für andere als meine Plattformen programmieren, damit du zufrieden bist? Klär mich bitte auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück