Dead Space: Weltweit über eine Million Mal verkauft

Also ich warte auch schon darauf, dass es endlich mal günstiger wird. Selbst gebraucht kostet es noch 35-40Euro. Hab mir aber die DVD Downfall besorgt, is schön gezeichnet und von der Story auch io........ Aber früher oder später hab ich das Game :)



schau doch mal beim englischen amazon vorbei. für 17.96 pfund + port und versand umgerechnet keine 25 euro, neu von amazon. lohnt sich.
 
@hlor: Die Spielegrotte bietet die AT-Version von Dead Space (NEU&OVP) seit einigen Tagen für 28,99 EUR zzgl. Versand an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ich mir das doch mal holen.
 
Dead Space ist nicht das erste (und bestimmt nicht das letzte) Spiel, daß zwar von der Kritik gelobt aber nicht oft verkauft wird. Psychonauts und MDK sind da die Paradebeispiele. Der Durchschnittszocker scheint sich lieber das zehnte Call of Duty zu kaufen, als mal was neues ausprobieren zu wollen.
Allerdings finde ich 1,4 Millionen verkaufte Einheiten gar nicht so übel.
 
Dead Space ist nicht das erste (und bestimmt nicht das letzte) Spiel, daß zwar von der Kritik gelobt aber nicht oft verkauft wird. Psychonauts und MDK sind da die Paradebeispiele. Der Durchschnittszocker scheint sich lieber das zehnte Call of Duty zu kaufen, als mal was neues ausprobieren zu wollen.
Allerdings finde ich 1,4 Millionen verkaufte Einheiten gar nicht so übel.
Tja der Mensch ist halt ein Herdentier.

1,4 Mio ist jetzt nicht so viel finde ich.
 
Das Spiel ist besser als RE5.Das einzige Spiel wo ich Platin habe und der Nachfolger wird auch gekauft.
 
dieses spiel ist gelungen :hoch::hoch:
freu mich schon auf den zweiten ^^
 
Ich finde Dead Space nicht besser als Resi 5. Man kann sie auch nicht direkt vergleichen. Bei einem Vergleich mit Alone in the dark oder Silent Hill, würde ich aber natürlich Dead Space viel höhere Wertungen geben. So ist Dead Space ein effektvoller beklemmender Horror-Shooter und Resi 5 ein prima Action-Spektakel (fast) ohne Gruselfaktor. (beide 9/10)
 
dead space ist GEIL:evil:.unbedingt den zweiten teil haben will - sofort.
 
Das game ist echt der hammer.....richtig geile atmosphäre. da kann resi echt einpacken.
 
Naja, vielleicht meinen die meisten einen Vergleich zu den früheren Teilen von Resident Evil, denn seit Teil 4 geht Resi ja auch in eine andere Richtung!

Und jeder hat nunmal einen anderen Geschmack!



Vielleicht gruselst Du Dich auch einfach zu sehr :D
Damit willst du mir wohl unterstellen dass ich die ersten Teile nicht kennen. Wusste ich doch dass irgendjemand mit so nem Kommentar kommt. Aber da liegst du falsch. Ich kenne sie und liebe sie.

Selbst beim 5ten Teil von Resi hab ich mich mehr gegruselt als bei der Demo von Dead Space.
Und da gabs bekannterweise fast nix zum gruseln.
 
dead space is einfach geil...da is resi 5 nen scheiß gegen..

die pc version find ich aber besser als die konsolen version^^
 
Zurück