Deal der Woche: Street Fighter IV und Bionic Commando für weniger als 35 Euro!

Ich weiß nicht so recht, wären beide Konsolen-Games noch 10€ günstiger würde ich es vielleicht kaufen :rolleyes:
 
Dann bestell's über UK:

[ame=http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-IV-Xbox-360/dp/B001FSJ9NK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246281158&sr=8-1]Street Fighter IV (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]

PS 3 Version auch günstiger...
 
Bionic Commando ist für das Geld echt en Schnäppchen und sein Geld wert.
werds mir bald kaufen
 
MAl schauen vielleicht schlage ich zu ;)
 
hm, vielleicht werde ich noch schwach was steetfighter angeht oder ich warte obs noch etwas billiger wird
 
also das einzigste spiel was mich da jetzt überhaupt interessiert ist bionic commando.und jenes hab ich schon ausgeliehen und durchgezockt und ist mir auch nicht das wenigergeld wert um es nochmal durchzuspielen.
 
Street Fighter...eine Option?

Also die Preise sind definitiv absolut spitze. Ich bin schwer am überlegen mir StreetFighter zuzulegen. Halt als nettes Spiel für zwischendurch, aber irgendwie ist die Grafik nicht sonderlich prall, oder? Naja, so wird halt der alte Charme bewahrt...ich bin unschlüssig!
 
preislich echt gute angebote, lohnt sich immer wieder mal bei euch reinzuschauen :hoch:
 
Schade

Hab Street Fighter 4 schon für satte 60€ gekauft. Da ärgert man sich schon ein bisschen, obwohl man weiß, dass die Spiele später im Preis sinken.
Die restlichen Spiele sind für mich nicht so interessant.
 
Street Fighter würde mich ja auch reizen. Muss ich mir bei dem Preis nochmal überlegen ob ichs mir nicht doch besorge.
 
klasse preise für zum teil gute spiele :hoch:
 
Zurück