Der Cynamite-Musiktipp der Woche: Slipknot - All Hope Is Gone

'All hope is gone' ist seit 'Slipknot' das beste Album von Slipknot! Nicht so aufgesetzt wie 'Iowa' und nicht so konfus wie 'Vol.3'! Punkt, fertig, aus!
 
Endlich mal richtig gute Musik! :hoch:

Das Album ist top, nicht wirklich was für zwischendurch, aber richtig klasse! :)
 
Naja es ist halt so, dass ich sowas wirklich nicht als Musik bezeichnen kann. Es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden zu bashen oder zu flamen (schöne, neue Internetsprache =P), aber mir leuchtet es echt nicht ein, dass solche Ghettokinder wie Slipknot sich in ihre Garage stellen, ein Regal umkippen oder so, das aufzeichnen, verzerren und dann als Track verkaufen und damit sogar noch Fans finden.

Das zeigt ganz eindeutig, das du nicht über Dinge schreiben solltest, von denen du schlichtweg keine Ahnung hast! Aber du bist ja auch noch klein!
 
..sagt uns eure Meinung!

ok, wenn ihr mich schon darum bittet:

ich halte es -gelinde gesagt- für eine bodenlose frechheit, dass ihr euren usern ein ums andere mal wieder werbung in news- bereicht unterjubeln wollt.

wie ihr ja sicher wisst, habt ihr die pflicht diese also solche kenntlich zu machen, warum macht ihr das nicht endlich? :runter:
 
Ihr könnt mich ruhig beim Namen nennen, da hab ich kein großes Problem mit xD
Naja es ist halt so, dass ich sowas wirklich nicht als Musik bezeichnen kann. Es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden zu bashen oder zu flamen (schöne, neue Internetsprache =P), aber mir leuchtet es echt nicht ein, dass solche Ghettokinder wie Slipknot sich in ihre Garage stellen, ein Regal umkippen oder so, das aufzeichnen, verzerren und dann als Track verkaufen und damit sogar noch Fans finden.
Letztlich ist es mir ja egal, ob ihr solchen Krach hört oder nicht, aber ich persönlich finde es halt etwas...naja...absonderlich ^.^

:huh: ... hör dir doch bitte erstmal ein wenig Musik von den Jungs an, Informier dich ein bischen über sie, dann sammle und sortiere deine Gedanken ein wenig um im Anschluss einen korrekten(!!) Beitrag zu scheiben. -.-
 
Über was Musik ist und was keine Musik ist lässt sich kräftig streiten, ich finde Boygroups und Girlgroups scheiße, weil da nur irgendwelche Leute auf der Bühne rumkaspern und die ganze Musik aus der Blechdose kommt.
Finde auch Hip-Hop scheiße, am allerbeschissensten finde ich Sachen wie Schnuffel, sowas landet auf Platz 1 in Deutschland und das ist für mich auch keine Musik und wenn kümmert es niemanden. :D
Ok, da geb ich Dir recht.^^ Popgeballer ala Monrose oder keene Ahnung ist wirklich nicht zum Aushalten.

Das zeigt ganz eindeutig, das du nicht über Dinge schreiben solltest, von denen du schlichtweg keine Ahnung hast! Aber du bist ja auch noch klein!
Aua! Das schlechteste Argument überhaupt. Ich kann trotz meines Alters eine Meinung haben und wenn im Artikel, den wir hier alle kommentieren, "sagt uns eure Meinung!" steht, dann kann ich das jawohl auch tun.
Ich hab ja überhaupt nichts dagegen, dass ihr sowas hört, macht ruhig, aber ich kann sowas halt nicht hören.
 
Ich finde es....

...gut das man bei Cynamite mehr erfährt als nur Spiele News! Cynamite is doch mehr eine Multimedia Plattform als nur eine Internetseite zu nem Multiplattform Videospielheft!

Ich hör gern News über alles im Multimediabereich, sei es über DVD´s, Kinofilme, Musik oder Spiele!

mfg
 
@Duff
Es gibt deutlich reifere,freundlichere und passendere Wege zu sagen das einem die Musik nicht gefällt
Ein einfaches :"Ne ist nicht mein fall" oder so hätte völlig gereicht
Nur so aus Interesse was hörst du denn so ?
 
Das mit dem Musiktipp find ich klasse.

Zum Tipp:
Ich bin zwar Metal- und Rockfan aber Slipknot ist dann doch nicht ganz meine Musik. Ich brauch schon richtigen Gesang. Soll jetz keine Beleidigung and Slipknot sein oder so...
 
Der ewige Streit um den Musikgeschmack den nie jemand gewinnen wird :)

@ topic:
Hab mal reingehört in All hope is gone aber es bleibt dabei:Slipknot ist einfach nicht mein Fall.
Bleibe eher bei Bullet for my Valentine...Wobei...machen die nicht eigentl. härtere Musik als Slipknot??? Hab jetzt echt keine Ahnung :confused:
 
Also ich muss sagen in Sachen Kommerz ist dieses Album bedeutend weniger angehaucht als Vol. 3. Ist wieder mehr in die "Iowa" Richtung, eines meiner Lieblingsalben von den Masken.:hoch:
 
Aua! Das schlechteste Argument überhaupt. Ich kann trotz meines Alters eine Meinung haben und wenn im Artikel, den wir hier alle kommentieren, "sagt uns eure Meinung!" steht, dann kann ich das jawohl auch tun.
Ich hab ja überhaupt nichts dagegen, dass ihr sowas hört, macht ruhig, aber ich kann sowas halt nicht hören.

Und daran sieht man mal wieder, das du wirklich noch klein bist! Und das zu sagen an dieser Stelle vollkommen angebracht ist! Eine Meinung zu haben ist die eine Sache, zu behaupten, dieses oder jenes sei keine Musik eine andere! Das wirst du aber auch noch lernen, du kannst sagen, das dir etwas nicht gefällt, aber du kannst nicht behaupten, das etwas was dir vom Hören her nicht gefällt keine Musik ist, weil das definitiv nicht der Wahrheit entspricht!

PS: Du soltest ebenso lernen Aussagen anderer richtig zu verstehen! Nur mal so...

Hab mal reingehört in All hope is gone aber es bleibt dabei:Slipknot ist einfach nicht mein Fall.
Bleibe eher bei Bullet for my Valentine...Wobei...machen die nicht eigentl. härtere Musik als Slipknot??? Hab jetzt echt keine Ahnung

Nicht härtere, einfach nur schlechtere! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist die ganze Einteilung in Untergenres doch...nunja, nur verwirrend. Thrash Metal, Black Metal, Death Metal, Metal, True Metal, Melodic Metal was weiß ich! Und das mit dem "härter"...ist wohl definitiv Ansichtssache. Wenn man sich ansieht, wie viele 12-jährige Mädchen mit einem Bullet for my Valentine Shirt herumlaufen, Slipknot aber für "Fies" weil zu hart halten...
 
Ehrlich gesagt ist die ganze Einteilung in Untergenres doch...nunja, nur verwirrend. Thrash Metal, Black Metal, Death Metal, Metal, True Metal, Melodic Metal was weiß ich! Und das mit dem "härter"...ist wohl definitiv Ansichtssache. Wenn man sich ansieht, wie viele 12-jährige Mädchen mit einem Bullet for my Valentine Shirt herumlaufen, Slipknot aber für "Fies" weil zu hart halten...
Da hast du Recht,ich glaube da blicken auch viele Anhänger dieser Szene nicht durch.
Es ist einfach Blödsinn für jede Musikrichtung noch 20 Untergenres auf zu machen.
Die Frage nach der Härtesten Musikrichtung kann man auch nicht klären,denn da hat jeder eine andere Meinung dazu,wie dau ja auch schon gesagt hast.

Slipknot hör ich persönlich nicht so oft,obwohl ich die Musik von denen eigentlich ganz gut finde.
Aber es gibt einfach zu viele Bands die mir noch besser gefallen.
 
Also ein Kumpel von mir hat das neue Album und ich kann nur sagen Klasse, die lieder sind einfach Perfekt und Klingen auch sehr gelungen!

Slipknot Rockt !!!!!!!!
 
Zurück